Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
rückmeldung - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 04.09.18 18:37 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert,

Ich habe Dich im Forum gefunden, habe eine Bj. 95 Saxonette und habe derzeit einen Defekt. Zum einen ist die Seilzugschnur zum Anlassen ohne Spannung und der EStarter Akku fing an zu glühen. Kennst Du Dich aus, wenn’s geht bitte melden

tach zusammen
habe diese nachricht bekommen und mich gekümmert.
eine spartamet glx wurde nicht fachgerecht repariert.
Kabel waren an der zündspule eingeklemmt somit entstand kurzschluss bis zum accu kabel weggeschmort.:eek:
Kabel neu verlötet.hauptgrund war jedoch
bruch des gasschiebers (sollbruchstelle).
vergaser und seilzugschnur reparieren lassen
und wieder eingebaut. sprit eingefüllt ---läüft:up:
alles wieder gut kollege hat sich gefreut.

mfg der freddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: rückmeldung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.18 21:26 Uhr Klicks:35
Anzeige: