Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
www.motorfahrrad.eu ist defekt - Thumbnail von Sporti Sporti - 27.10.18 11:47 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

wegen Wartungsarbeiten war das Forum vor ein paar Tagen nicht erreichbar.
Jetzt bekam ich die Info, das weder gepostet noch PN's verschickt werden können. Da gibt es eine Fehlermeldung.
Da gab es wohl zusätzlich eine Umstellung, die das Forumsprogramm inkompatibel macht.
Wir arbeiten dran das zu reparieren, kann aber was dauern.

Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: www.motorfahrrad.eu ist defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.18 12:40 Uhr Klicks:42
Re: www.motorfahrrad.eu ist defekt - Thumbnail von Sporti Sporti - 28.10.18 15:55 Uhr Klicks:36
Re: www.motorfahrrad.eu war defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.18 16:00 Uhr Klicks:37
Anzeige: