Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Das Treffen findet vom 29.05. - 02.06.2019 statt!
Den Campingplatz findet ihr unter der Webadresse :
https://www.deheldensebossen.de/ !
Schöne Bilder, als kleiner Vorgeschmack, auf meiner Bildergalerie!

Teilnehmerliste: Personenzahl:


Kerstin 4 ?

Borderfan. 2

Seamaster 1

Helmut.EM 2 Stauche, Bungalow

n9210 2 Womo

Lothar Riemer 1 Zelt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Borderfan und Mona sind auch dabei,brauchen aber keine Platzreservierung, ist Quasi vor unserer Haustüre:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Supi,
Grüße nach Herzogenrath!
:2thumbs:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bin dabei, komme mit der Saxo und Anhänger aus dem schönen Ostfriesland. Werde mir die Tour als Urlaub verbuchen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Urlaub passt. Wir sind hier ja auch Urlaubsregion. Hier gibt's viel Wasser, dass kennt ihr in Ostfriesland ja nicht so. Eure Deiche sind ja so hoch!

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Falls es klappt, einen Camperbungalow zu buchen, sind wir dabei.
Grüße aus Jena
Franka & Helmut :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Noch sind 5 in der Kategorie KAMPEERBUNGALOW zum Preis von 275€ buchbar und 2 der Kategorie BOSGALOW für 375€!
Alle Preise incl.Taxe!
Nur müsst ihr schnellstens buchen!
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Reservierung und Buchung haben heute geklappt, allerdings nicht per Website (da war angeblich zu unserem Termin nichts mehr frei) sondern nur am Telefon. Wir sind also dabei. :danke: für die Einladung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schön, daß das geklappt hat! So haben die es mir auch versprochen!
Hoffentlich ist das Wetter gut, und die Saxos knattern alle!
Freu:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Helmut,
unter welchem Namen wurde gebucht?
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Völlig normal unter unseren Klarnamen: Franka und Helmut Stauche
Gruß Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir wären auch zu zweit dabei.

Kommen mit dem Wohnmobil.

Grüße an alle.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Grüße nach Plettenberg, ist in der Teilnehmerliste vermerkt!
:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, wir wollen auch dabei sein mit dem Wohnmobil uns zwei Saxonetten.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir würden auch gerne wieder zum Treffen kommen aber 655km von Berlin aus ist meiner Frau zu anstrengend (mir auch)
Gruß Orion
Aber es ist nicht aller Tage Abend
Schöne Stunden beim möfeln.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
OCH, schade!!!!:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo ihr Lieben,

wenn das Treffen noch aktuell ist, würden Renate und ich auch gerne kommen.
Liebe Grüße
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wieso sollte es nicht aktuell sein? Selbstverständlich ist es aktuell, und ich freue mich über jeden Teilnehmer!
LG
Klaus
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettetreffen 2019 in Helden/Niederlande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.04.19 20:53 Uhr Klicks:35
Info für die Teilnehmer.
Lest euch bitte mal diesen Thred durch. Ich habe ihn hierher verlinkt, da er hier alle Teilnehmer erreicht
https://www.hilfsmotor.eu/forum/saxonettentreffen/thread/101405/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, wir müssen leider absagen. Ich bin momentan dabei am Womo Einiges zu überarbeiten und es komplet neu zu lackieren und das wird mir bis ende Mai zu knapp. Wir waren halt zu lange in Spanien und konten uns dort nicht los reißen. Die Möfchen sind dort supper geschnurt fast ohne Probleme.
Gruß und Euch viel Spas
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: