Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Diskussionsforum zum Treffen 2019 in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 17.11.18 23:02 Uhr Klicks:48
Liebe Teilnehmer,
habe 3 Touren ausgearbeitet.
Zwei haben jeweils eine LĂ€nge von ca. 50km.
Eine hat eine LĂ€nge von ca. 70km.
Sind die LĂ€ngen dieser Touren ok, oder zu kurz/lang?
Bitte um eure RĂŒckmeldung!
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Anfahrt ist sicherlich fĂŒr die meisten Teilnehmer das gröste Hinderniss. Ich mĂŒsste erst mal so ca. 350 Km Anreise abarbeiten...Auto mit AnhĂ€nger und Camping wĂ€re eine Möglichkeit...Oder mit klein AnhĂ€nger und Saxonette...Ich bin dabei, mit Zelt und hoffentlich gutem Wetter.
Gruss aus Ostfriesland.
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diskussionsforum zum Treffen 2019 in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 18.11.18 07:31 Uhr Klicks:38
Ich hab die Saxo bequem auf dem FahrradtrÀger auf der AnhÀngerkupplung! Funktioniert einwandfrei!:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, ich bin der Meinung 50 km ist ok, man will ja auch mal einkehren und KÀffchen trinken und etwas klönen. Und im Rudel ist man eh etwas langsamer unterwegs.
Gruß Klaus, der auf dem Weg in den SĂŒden ist
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diskussionsforum zum Treffen 2019 in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 18.11.18 15:24 Uhr Klicks:36
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diskussionsforum zum Treffen 2019 in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 18.11.18 15:36 Uhr Klicks:43
Leute, wenn ihr den Campingplatz gebucht habt, teilt mir das bitte umgehend in einer persönlichen Nachricht mit. Hab mit denen abgemacht, dass ich alle Monat mal rein schaue, um zu versuchen, dass die Gruppe relativ zusammensteht!
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.11.18 10:46 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Diskussionsforum zum Treffen 2019 in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 21.11.18 15:40 Uhr Klicks:35
Hi Ede,
ich hatte versucht ĂŒber ein Codewort, die Teilnehmer zusammenstellen zu lassen. Das war nicht möglich, wegen zu vieler Rezeptionisten. Wir haben vereinbart, daß die Teilnehmer mir mit Namen,unter dem gebucht wurde, eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde noch in diesem Jahr zum Platz fahren und mit denen das absprechen.
Das Ausgebucht gilt nur fĂŒr die Bungalows. Es waren vor 14 Tagen noch 7 verfĂŒgbar. Einen hat schon ein Teilnehmer gebucht. Aber auch die Camper sollten schnellstens buchen und mir Mitteilung machen. Grillen dĂŒrfte kein Problem sein und Bierchen wohl auch nicht! Meinen Namen sag ich nicht!
LG
KLAUS :jumpgrin:

:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diskussionsforum zum Treffen 2019 in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.18 17:29 Uhr Klicks:39
Wenn der Platz ausgebucht ist gibt es fĂŒr Wohnmobilisten in der NĂ€he noch einen Platz
https://park4night.com/lieu/63983//kessel-1-hazenakkerweg/netherlands/peel-en-maas#.W_WmZDMxlPY

http://www.camperplaatskessel.nl/foto-impressie/

Wir könnten uns zu unseren gemeinsamen Ausfahrten oder Treffen dann an dem Platz in Helden treffen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diskussionsforum zum Treffen 2019 in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.19 16:10 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,

das Wetter ist schön. Wir werden morgen den Industriepark in Duiburg besuchen. Dann geht es weiter nach Roermond, die Maas entlang nach Mastricht, weiter nach Aaachen und im Bogen zurĂŒck nach Bielefeld.
Wenn jemand in der Gegend ist, könte man sich treffen.

FĂŒr die Tour haben wir eine gute Woche geplant. (Bis Montag, 1.April)
Kurze Nachricht hier im Thread oder als PN.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von daanfreil daanfreil - 30.03.19 23:19 Uhr Klicks:7
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: