Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 07.04.19 11:01 Uhr Klicks:50
Liebe Knatterer,
habe eine gute und eine schlechte Mitteilung zu verkünden!
Die Gute, meine lange schon erwartete Kur ist nun bewilligt!
Die Schlechte, sie fällt genau in die Zeit unseres Treffens in Helden! Das bedeutet, daß ich leider nicht teilnehmen kann! das finde ich sehr schade und macht mich sehr traurig!
Die Organisation bis hier her habe ich ja bereits gemacht, die Routen sind geplant, es fehlt nur noch die Organisation des geselligen Teils der Veranstaltung. Leider sind die Teilnehmer wohl über mehrere Campingplätze verstreut, daher wäre die Frage, ob man sich nur zu den Ausfahrten trifft, oder ob man gemeinsames Grillen oder Aktivität organisiert.Dies müßte nun ein anderes Mitglied managen! Fragen zu den Touren, oder sonstige Fragen, beantworte ich natürlich gerne.
Ich wünsche den Teilnehmern ein sehr schönes Treffen, bei schönem Wetter!
Liebe Grüße,
euer trauriger Klaus!
:frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.19 11:35 Uhr Klicks:42
Hallo Klaus,

ich sehe es wie du: Schön, dass du die Kur antreten kannst, schade, dass du nicht kommen kannst.

Danke möchte ich dir aber für deine Bemühungen:

Ich bin nun auch etwas ratlos, da wir nicht die gesamte Zeit kommen können und auch nicht auf dem Platz stehen werden.
Wir sind in der letzen Woche in dr Gegend gewesen. Zum Radfahren ist die Gegend wunderschön. Die Stellplätze waren aber auch schon zu de Zeit relativ voll. Daa kann man sich vorstellen, wie das an dem langen Wocheende ist.

Warten wir mal ab, wie die anderen Teilnehmer denken. Kannst du ihnen evtl. eine Nachricht schicken?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.04.19 11:58 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 07.04.19 12:08 Uhr Klicks:37
Hallo Ede,
eine Kur kann man nicht verschieben, zumal diese schon 2 Wochen vorher beginnt! Ich sehe aber bei der Zusammenkunft keinerlei Probleme. Das Fahren nach Zahlen ist ein Kinderspiel. Die Website, auf der die Routen ganz einfach zu erkunden sind, habe ich bereits im letzten Jahr hier eingestellt. Da dürfte es keine Probleme geben. Ihr müsstet lediglich klären, ob es erwünscht ist, gemeinsam zu grillen, oder Sonstiges zu tun. Das dürfte wohl kein Problem sein. Jeder hat die Möglichkeit, auf seinem Campingplatz etwaszu organisieren. Es muß halt nur jemand tun! Dazu muß man nicht mal vor Ort sein!
LG
Klaus
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.19 12:37 Uhr Klicks:41
Hallo Ede,

ich finde deinen Beitrag absolut unpassend - fast schon unverschämt.:down:
Hinzu kommt, dass du nicht einmal an dem Treffen teilnimmst.

Verständnislose Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 25.04.19 12:07 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.19 14:21 Uhr Klicks:24
Hallo liebe Treffeninteressenten,

da es sonst keine Resonanz gab, habe ich alle gemeldeten Teilnehmer angeschrieben und warte nun auf Antwort.

Hier die Mail

Zitat:
Hallo ...,

wie du sicherlich schon gelesen hast, kann Faxe, der das Treffen organisiert hat, nicht kommen, da er zu dem Zeitraum zur Kur ist. Es fehlt also der Chef.
Ich selbst kann auch nicht kommen, da wir zu dem Termin aus familiären Gründen verplant sind.
Das Treffen kann aber auch ohne mich stattfinden. Faxe hat die Touren geplant. Es wäre aber schön, wenn sich jemand als Ansprechpartner bereit erklärt. Wie wäre es mit dir?
Diese Mail schicke ich mit gleichem Inhalt an alle eingetragenen Teilnehmer. Ich bin mal auf die Resonanz gespannt.

Melde dich aber bitte auf jeden Fall, um deine Teilnahme zu bestätigen oder abzusagen. Eine Absage fände ich allerdings bedauerlich.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.19 14:25 Uhr Klicks:24
Das ging schnell. Schon kam die erste Resonanz

Zitat:
Hallo Herbert, schade das es nicht wie geplant klappt. Bin gerne bereit die Touren zu übernehme nur werde ich nicht auf einem der Camping Plätze sein da ich aus gesundheitlichen Gründen lieber zu Hause schlafe. Den genauen Ablauf meinerseits werde ich noch bekannt geben.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Merkstein sendet Borderfan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also das Fahren nach den Knotenpunkten ist mir bestens vertraut, wenn Klaus da schon etwas vorbereitet hat kann ich das 1:1 übernehmen, bin aber auch in der Lage spontane Touren zu Organisieren, die Region war Jahrelang mein zweites zu Hause.(Campingplatz in Ospel)
Lediglich fehlt uns ein Zentraler Treffpunkt,schreibt mir bitte auf welchen Plätzen Ihr seid und ich werde eine Lösung finden.
Grüße Jürgen,:up: alias Borderfan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 05.05.19 14:56 Uhr Klicks:25
Hallo Jürgen, war alles vorbereitet. ( s. Routenplanung!) Die 3 geplanten Routen gehen alle vom Marktplatz in Helden los!
LG
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.05.19 15:20 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 05.05.19 15:27 Uhr Klicks:22
Mal so als Tipp, selbst ist der Ede! Da du dich ja so engagierst, nehme ich an, daß du doch teilnimmst!
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.19 15:27 Uhr Klicks:25
Für Holland gibt es ein Knooppunkt-Planer. Man fährt nah zahlen. Dazu gibt es auch verschiedene Apps fürs Smartphone. Das Punktsystem ist fantastisch.
https://www.fietsknoop.nl/planner

Hier die Routen, die Faxe geplant hat
Tour 1 : nach Marina Oolderhuuske (Roermond)

25,24,67,66,64,77,78,50,52,45,95,94,93,92,82,64,83,87,61,91,4,5,76,75,63,65,24,25 Länge 56,4 Km

Tour 2 : nach Arcen

25,56,55,54,58,4,5,8,7,96,84,81,82,91,98,26,25,93,92,28,84,
81,83,6,43,79,73,74,61,62,26,25 Länge 73,6 Km

Tour 3 : Kasteel Hillenraad (Swalmen)

25,56,65,63,53,3,4,91,61,87,63,88,63,87,61,91,4,5,76,53,54,55,56,25 Länge 52,1 Km

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 05.05.19 15:29 Uhr Klicks:21
Danke Herbert
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Kerstin Kerstin - 05.05.19 15:59 Uhr Klicks:21
Hallo. das ist aber schade .. ;-( wir machen das Beste draus ;-) wir kommen zu viert zum Campingplatz de Heldense Bossen. alles gebucht und bezahlt. Ich schlage vor wir verabreden uns über Whatsapp, ich könnte eine Gruppe bilden , wenn ihr mich anschreibt unter 0151 563 77 147, dann schreiben wir spontan wenn wir alle da sind. lg Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 05.05.19 16:04 Uhr Klicks:21
Ich freue mich sehr, daß mir Teilnehmer zur Seite springen. Dann klappt das auch! Wünsche euch ganz viel Sonne und Spaß! Vielen Dank!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.19 16:06 Uhr Klicks:28
Hallo Jürgen,

der zentrale Platz für das Treffen ist diese Campingplatz
https://www.deheldensebossen.de/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das geht in Ordnung, die Teilnehmer Zahl ist ja recht überschaubar. De Heldensebossen liegt recht zentral, hab mir gerade die Fietseknoopunt Ap runtergeladen und werde die Routen eingeben und abspeichern. Freue mich auf Euch und hoffe auf gutes Wetter, Gruß Jürgen :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 05.05.19 19:38 Uhr Klicks:25
Hallo, wir sind leider spät dran, aber der Platz ist leider voll. Sind einige noch auf einem anderen Platz?
LG Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 06.05.19 00:50 Uhr Klicks:23
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Camping, De Waatskamp in Ospel wäre eine preiswerte und schöne Unterkunft, nicht weit von Helden daher ideal
Gruß Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.19 12:37 Uhr Klicks:23
Hier die Webseite
http://www.campingdewaatskamp.nl/
15€ für zwei Personen alles incl.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 06.05.19 13:09 Uhr Klicks:24
Vielen Dank für die Vorschläge, aber das war leider mein Fehler.
Wir werden wohl nicht kommen, aber beim nächsten Mal sind wir wieder gerne dabei.
Allen ein schönes Treffen.
Liebe Grüße
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.19 13:22 Uhr Klicks:24
Hallo Hans,

schade. Die Teilnehmerliste habe ich entsprechend geändert.
https://www.hilfsmotor.eu/forum/saxonettentreffen/thread/100290/

Gruß an Renate

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ganz schön schwierig, rein in die Kartoffeln,Raus aus den Kartoffeln, mal sehen was bis zum Start noch Übrigbleibt.Wetter,Gesundheit,Lust,Zeit usw.:skeptisch:
Mona und ich werde in Helden sein und mal abwarten wie viele Helden übrigbleiben, ansonsten machen wir unser eigenes Ding.
Liebe Grüße Mona und Jürgen:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.05.19 13:32 Uhr Klicks:27
Zur Info:
Soeben hatte mich der Campingplatzbetreiber aus Helden angerufen. Es ist ihnen nur eine Familie bekannt, die kommen möchte.
Bei Fragen zu den Unterkünften meldet euch bitte in Helden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert, ich habe bisher nur eine Antwort erhalten, Kerstin scheint wohl die einzige zu sein die genügend Antstand besitzt einen Kontakt herzustellen.
Ich denke mal es lohnt nicht weiter sich mit diesem Thema, kommen oder kommen nicht oder vieleicht, auseinander zu setzen.Werde wie versprochen vor Ort sein und dann schauen wir mal weiter.
Grüße aus Merkstein:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Faxe Faxe - 16.05.19 10:53 Uhr Klicks:24
Hallo borderfan,
da kann ich dir nur zustimmen!
Als ich die Bilder von dem Treffen in Greven sah, dachte ich, wow, eine tolle, gesellige Gemeinschaft, aber als ich im letzten November begann, das Treffen in Helden zu organisieren, merkte ich von dieser Gemeinschaft garnichts! Es gab eine schwache Resonanz. Sollte einen Campingplatz aaussuchen, wo alle Art von Übernachten möglich sei. Das hab ich getan. Ergebnis, etliche wählten andere Plätze aus. Seit November Kein einziger Beitrag zum geselligen Teil des Treffens. Kaum Rückmeldung zur Buchung des Platzes. Ich bin stinksauer und maßlos enttäuscht. Da gibt man sich Mühe, und es interessiert keinen Menschen! Das ist erbärmlich. Stattdessen muß man sich noch dumme Sprüche anhören, ausgerechnet von Leuten, die garnicht teilnehmen! Ich rate dir auch, Fahr die Routen, die ich ausgesucht habe, es lohnt sich sehr! Wünsche euch viel Spaß
LG
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.05.19 11:11 Uhr Klicks:24
Hallo Klaus,

danke für deine Bemühungen. Es ist eben schwer, es allen recht zu machen.

Hast du schon mit der Frau vom Campingplatz Kontakt aufgenommen? Ich hatte dir hierzu eine Mail geschickt. Die Frau hat angeblich mehrfach versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Auf meine Mail hast du mir auch noch nicht geantwortet, daher schreibe ich nun hier.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Kerstin Kerstin - 16.05.19 11:17 Uhr Klicks:25
Hallo.
ja ich kann nur sagen, echt schade alles. Wir fahren und freuen uns trotzdem auf tolle Tage. Das verpassen dann die anderen ;-) selbst schuld.. nur gemein den Organisatoren gegenüber , so viel Arbeit ohne positives Ergebnis . Ich habe das aber schon im letzten Jahr gemerkt, als ich am Dümmer ein Treffen planen wollte und auch erst viele zusagten und am Ende waren nur Tina und Herbert da.. aber schön wars ;-) vielen Dank
Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nur kein Verdruss, machen es in Zukunft anders.
Jede Region unserer Mitglieder hat seinen eigenen Charme und deshalb lade ich auf diesem Wege alle ein die Interesse an Aachen,Eifel,NL und Belgien haben. Es muss sich nur jeder selbst bemühen mit mir Kontakt aufzunehmen, dann bin ich gerne bereit mich hier einzubringen.
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Klaus,dir erst mal eine erholsame und wohltuende Kur. Wenn du zurück bist, haben wir Sommer und werden uns dann kurzfristig treffen, mir schwebt da Brüggen vor. Schön durch das Schwalm Tal Möfeln.
Liebe Grüße Borderfan:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Kerstin Kerstin - 29.05.19 08:33 Uhr Klicks:24
Guten Morgen.
Wetter passt ;-) wir sind dann mal los.. wir sehen uns in Helden , bis später ;-)
Kerstin, Michael, Nico und Jacqueline
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.05.19 08:37 Uhr Klicks:24
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit. Das Wetter wird ja besser, als erwartet und die Gegend dort ist ideal zum Möfeln.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnahme am Saxonettentreffen in Helden - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 29.05.19 09:00 Uhr Klicks:29
Hallo, wünsche Euch auch ein schönes Treffen, hoffentlich klappt es das nächste mal bei uns wieder dabei zu sein.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: