Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Bilder zum Treffen in Helden NL - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 11.06.19 13:54 Uhr Klicks:72
Liebe alle,

ich habe euch heute einige Fotos eingestellt, die mit verschiedenen Kameras der Teilnehmer*innen aufgenommen wurden. Sie zeigen, dass wir vier sehr schöne Tage an der Maas hatten:
https://www.hilfsmotor.eu/user/helmut.em/gallery/4657/

Der Platz de Heldense Bossen war eine gute Wahl - es fehlte uns an nichts. Die beiden Touren, die Borderfan führte, waren gut ausgedacht - schöne Ziele und nicht zu anstrengend. Danke allen an der Vorbereitung Beteiligten, v.a. auch Faxe!
Das Zusammensein mit der Gruppe war durchweg harmonisch und rücksichtsvoll. Wir glauben, dass das auch bei mindestens doppelter Teilnahme so gewesen wäre.

Grüße aus Jena bis zu einem weiteren Treffen
Franka & Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Treffen in Helden NL - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 12.06.19 18:42 Uhr Klicks:35
Ihr Lieben, herrlich und schön zusammengestellte Bilder,danke euch dafür und nochmals dank an Faxe der die Zahlen aneinander gereiht hat.
Freuen uns auf Wiederholung,eventuell in Belgien nächstes Jahr. Simone & Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: