Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

vor vielen Jahren hatten wir uns schon mal zum Sonntagsbrunch in der Pott's Brauerei in Oelde getroffen und haben anschließend eine Tour durchs Münsterland gemacht.

Direkt neben der Brauerie ist ein Wohnmobilstellplatz.
https://www.brau-backhaus.de/wohnmobilstellplaetze.html

Wir könnten uns dort am Samstag, 31.08.19 Treffen (evtl eine kleine Runde drehen) und am Sonntag, 01.09.19 dort Frühstücken und danach eine etwas ausgedehntere Runde drehen.

Besteht Interesse? Die Brauerei liegt direkt neben der A2 und ist daher gut zu erreichen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo
ich würde gerne daran teilnehmen
MFG Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist doch schön.
Ich erstelle mal eine Teilnehmerliste. Mit wieviel Personen möchtet ihr kommen? Ist das Frühstücksbuffet interessant? Dann würde ich der Brauerei die Teilnehmerzahl melden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich wäre auch gern gekommen, leider ist an dem Tag meine Hochzeit. Das lässt sich schlecht verschieben. Mfg Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Entschuldigung wird akzeptiert. Dann könnt ihr ja das nächste Mal als frischgebackenes Ehepaar mit zwei Saxonetten kommen.
:herzen5: :herzen4:

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
habe leider an diesem termin ein date in berlin.gruss,horst ernst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht teilnehmen.

MFG Dieter Barkei
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schade.

Gute Besserung

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,ich sage meine Teilnahme in Oelde hiermit ab.
Die lange Fahrt lohnt sich für mich nicht.In der Hoffnung Euch ein anderes mal kennen zulernen verbleibe ich mit lieben Grüssen
Wiggys:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schön war es - auch wenn wir nur zu zweit waren.






Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schöne Aufnahmen, schöne Brauerei. Ihr habt es gut, in der Umgebung viele Saxonettenfahrer. Ich bin hier alleine auf weiter Flur und tuckere ab und zu alleine durch Wald, Berge und Seen.
Also, für solch ein Treffen sollte man sich Zeit nehmen und keine ausreden mehr! :dunklesbier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Beim nächsten Treffen, wo ich dabei sein kann, können wir gerne zusammen fahren...
Dann ist es ja lohnender für dich:wink:
Leider war es mir ja nicht möglich bei diesem Treffen anwesend zu sein:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich glaube, das ist doch etwas zu weit.
764 km :kopfklatsch:
Fahrztzeit o. Pause 48 Stunden :elefant:
ca. 6 Liter Zweitakt
Kosten gesamt o. Getriebeöl 9 Euro. :bulb:

Von den Kosten her doch sehr preiswert (ohne Ãœbernachtung):cooler:

Da sieht man doch, was unsere Vorvätzer ein Geld gespart haben wenn sie in Urlaub fuhren.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Alpenflitzer,
Ich hatte auf Wiggys seinen gewantwortet ;-)

er wohnt nicht so weit weg von mir.-..

Würden dich aber auch noch bestimmt mitnehmen ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: