Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

vor vielen Jahren hatten wir uns schon mal zum Sonntagsbrunch in der Pott's Brauerei in Oelde getroffen und haben anschlie├čend eine Tour durchs M├╝nsterland gemacht.

Direkt neben der Brauerie ist ein Wohnmobilstellplatz.
https://www.brau-backhaus.de/wohnmobilstellplaetze.html

Wir k├Ânnten uns dort am Samstag, 31.08.19 Treffen (evtl eine kleine Runde drehen) und am Sonntag, 01.09.19 dort Fr├╝hst├╝cken und danach eine etwas ausgedehntere Runde drehen.

Besteht Interesse? Die Brauerei liegt direkt neben der A2 und ist daher gut zu erreichen.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo
ich w├╝rde gerne daran teilnehmen
MFG Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist doch sch├Ân.
Ich erstelle mal eine Teilnehmerliste. Mit wieviel Personen m├Âchtet ihr kommen? Ist das Fr├╝hst├╝cksbuffet interessant? Dann w├╝rde ich der Brauerei die Teilnehmerzahl melden.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich w├Ąre auch gern gekommen, leider ist an dem Tag meine Hochzeit. Das l├Ąsst sich schlecht verschieben. Mfg J├╝rgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Entschuldigung wird akzeptiert. Dann k├Ânnt ihr ja das n├Ąchste Mal als frischgebackenes Ehepaar mit zwei Saxonetten kommen.
:herzen5: :herzen4:

Viele Gr├╝├če

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
habe leider an diesem termin ein date in berlin.gruss,horst ernst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Aus gesundheitlichen Gr├╝nden kann ich leider nicht teilnehmen.

MFG Dieter Barkei
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schade.

Gute Besserung

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,ich sage meine Teilnahme in Oelde hiermit ab.
Die lange Fahrt lohnt sich f├╝r mich nicht.In der Hoffnung Euch ein anderes mal kennen zulernen verbleibe ich mit lieben Gr├╝ssen
Wiggys:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sch├Ân war es - auch wenn wir nur zu zweit waren.






Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sch├Âne Aufnahmen, sch├Âne Brauerei. Ihr habt es gut, in der Umgebung viele Saxonettenfahrer. Ich bin hier alleine auf weiter Flur und tuckere ab und zu alleine durch Wald, Berge und Seen.
Also, f├╝r solch ein Treffen sollte man sich Zeit nehmen und keine ausreden mehr! :dunklesbier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Beim n├Ąchsten Treffen, wo ich dabei sein kann, k├Ânnen wir gerne zusammen fahren...
Dann ist es ja lohnender f├╝r dich:wink:
Leider war es mir ja nicht m├Âglich bei diesem Treffen anwesend zu sein:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich glaube, das ist doch etwas zu weit.
764 km :kopfklatsch:
Fahrztzeit o. Pause 48 Stunden :elefant:
ca. 6 Liter Zweitakt
Kosten gesamt o. Getriebe├Âl 9 Euro. :bulb:

Von den Kosten her doch sehr preiswert (ohne ├ťbernachtung):cooler:

Da sieht man doch, was unsere Vorv├Ątzer ein Geld gespart haben wenn sie in Urlaub fuhren.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Alpenflitzer,
Ich hatte auf Wiggys seinen gewantwortet ;-)

er wohnt nicht so weit weg von mir.-..

W├╝rden dich aber auch noch bestimmt mitnehmen ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: