Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Teilnehmer Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.08.19 19:48 Uhr Klicks:40
Herbert und Tina Wohnmobil mit Frühstücksbuffet
BDieter
Wiggy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmer Oelde - Thumbnail von 86teufel 86teufel - 10.08.19 20:40 Uhr Klicks:40
Sollte ich es gesundheitlich schaffen, werde ich rum kommen, nur leider nicht mit der saxonette. Ist mir zu weit. Hoffe auf verständniss. Mfg fritz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmer Oelde - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 27.08.19 18:15 Uhr Klicks:17
zähle ich richtig ?
VIER PERSONETTEN !
Wieviele Mitglieder giebt es ? wissen es noch nicht alle ?!
Nun ja sind ja noch vier Tage:dafuer: bin ich,dass es mehr werden.:rennrad: ( weil ne Saxonette gibts keine )
LG Wiggys
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmer Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.19 19:59 Uhr Klicks:21
Es ist doch nur ein Angebot. Eine Massenveranstaltung soll es nicht werden.
Wenn jemand ein größeres Treffen organisieren möchte, kann er es gerne machen. Meine Unterstützung (Rundschreiben usw) sage ich zu. Ich bin aber kein Eventmanager. Ich habe nur diese Seite gegründet, damit sich die Liebhaber der Saxonette auch finden. Das geschieht ja auch schon recht erfreulich.

Gruß


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.08.19 11:21 Uhr Klicks:7
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnehmer Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.19 11:40 Uhr Klicks:12
Hier wurde nichts gelöscht. Du hattest in den Thread zum Treffen in Büsum etwas geschrieben.
Schau hier mal nach
https://www.hilfsmotor.eu/forum/saxonettentreffen/thread/102492/post/102836/#fpost102836

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.08.19 11:46 Uhr Klicks:9
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnehmer Oelde - Thumbnail von BDieter BDieter - 29.08.19 14:12 Uhr Klicks:24
Tut mir leid ich bin krank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmer Oelde - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 30.08.19 16:36 Uhr Klicks:13
Sorry,aber nachdem ich sehe das in Oelde mit mir dann doch nur drei Personetten kommen:respekt: .Habe ich mich entschlossen die weite Fahrt nicht auf mich zu nehmen.
Ich bedaure es sehr,aber das lohnt nicht.Da freue ich mich auf ein anderes mal und verbleibe mit lieben Grüssen
Wiggys
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmer Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.08.19 16:47 Uhr Klicks:17
Ist dann eben so.War ja auch nur ein Angebot. Wir sind trotzdem morgen gegen Mittag dort.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: