Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Mecklenburgische Seenplatte usw (Treffen) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.20 09:27 Uhr Klicks:38
Hallo zusammen,

da es ja wegen der Coronakrise problematisch mit größeren Ansammlungen ist, habe ich folgende Idee. Wir fahren morgen für ca drei Wochen u.a. an die Mecklenburgische Seeplatte. Auf der Karte seht ihr die in etwa geplante Route. Die Buchstabe geben die Übernachtungsplätze an. Es ist aber nur eine grobe planung. Wir werden auch nicht über Autobahnen fahren. Mein Navi wird entsprechend programmiert und führt uns über die kürzeste Entfernung zum Ziel. Die kürzeste Entfernung ist manchmal recht interessant. Wenn ihr in der Gegend wohnt oder dort unterwegs seid, könnte man sich treffen.

Gruß

Herbert

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: