Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Video meiner Saxonettentour...100km - Thumbnail von BjoernM BjoernM - 04.07.21 11:21 Uhr Klicks:43
Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Video zu meiner Mammut-Tour. Ich konnte danach drei Tage nicht mehr sitzen.

https://youtu.be/w2BwYNvtOOc
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Video meiner Saxonettentour...100km - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.07.21 13:06 Uhr Klicks:35
Jetzt kannst Du dir vorstellen wie ich mich die ersten 3 Tage fühlte als ich 1958 mit meiner Rabeneick (3 Gangschaltung und Standardsattel) 7 Wochen und 8500 km bei Wind, Hitze und Regen (in Frankreich,Spanien, Nordafrika, Italien )unterwegs war. Alleine mit Zelt. :wink:

Schön weiter fahren und den Allerwertesten abhärten für eine Großtour.
VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: