Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Saxonettentreffen 2022 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.22 15:30 Uhr Klicks:49
Hallo zusammen,

falls es die Corona-Lage erlaubt, können wir ja mal wieder an ein Treffen denken.

Hier habe ich etwas in der Nähe von Haren an der Ems gefunden:
https://emsland-camping.de
Es gibt dort alle möglichen Unterbringungsmöglichkeiten - ist aber auch nicht ganz bilig, dafür aber schön. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich denke an ein Wochenende im Frühsommer oder im Herbst.

Wäre das evtl etwas?

Gruß

Herbert

Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen 2022 - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.01.22 18:38 Uhr Klicks:35
Schade,daß es so weit ist. Finde ich aber gut Herbert, daß Du den Saxofahrern*innen (:wink: ) Mut machst für ein Treffen.
Wäre doch gelacht, wenn wir mit den Saxo-Aerosolen nicht dem Virus den Garaus machen können. :barb:

:wink: Wilhelm
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen 2022 - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 05.01.22 16:15 Uhr Klicks:35
Das ist eine gute Idee.
Ich kenne den Platz und bin dabei wenn es die Situation zulässt.
Von mir aus sind das nur 50 km.
MfG,
Dieter
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen 2022 - Thumbnail von elias elias - 18.03.22 17:20 Uhr Klicks:19
Das wäre doch ein Grund mehr mal wieder in den Norden zu kommen.:hurra3:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen 2022 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.03.22 18:02 Uhr Klicks:24
Dieses ist der aktuelle thread
https://www.hilfsmotor.eu/forum/saxonettentreffen/thread/109647/

Diesen schließe ich mal.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: