Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr über alles Schreiben, was ihr zum Treffen wissen möchtet oder sonst irgendwie beitragen möchtet.

Ein herzlicher Dank geht schon mal an pehas, der sich als Ortskundiger um die Aktivitäten bei dem Treffen kümmert.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Kollegen. Ich finde es sehr schön das auch aus dem Kollegenkreis Angebote wie dieses hier entstehen. Was ich nicht so schön finde ist, dass das Treffen schon fast minutiös durchgeplant wird. Viel zuviel Arbeit. Wenn ein Plan A steht wird nach einem Plan B gefragt und anschließend macht das Wetter einen Strich dadurch und es muss doch improvisiert werden. Ich meine, in letzter Zeit wird zuviel Aufwand dafür betrieben. Locker losfahren, in eigen Regie zu Abend essen und anschließend mit allen ein Pläuschchen halten und ein Schnäppschen trinken. Meine Meinung. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 02:19 Uhr Klicks:57
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 30.05.16 22:31 Uhr Klicks:23
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 01:26 Uhr Klicks:58
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 03:49 Uhr Klicks:26
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 04:26 Uhr Klicks:53
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 05:03 Uhr Klicks:23
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo "Spazierfahrer"!

Was ist den hier los? Du hast alle deine Beiträge gelöscht.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 10:31 Uhr Klicks:57
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Bias,

ich verstehe es auch nicht. Spazierfahrer hat mich gebeten, seinen Account zu löschen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hätte er das nicht selber tun können? oder ist das nicht möglich?
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Er hatte mich darum gebeten. Ich habe nachgefragt, ob er das wirklich ernst meine. Es kam keine Antwort. Statt dessen hat er seine Beiträge gelöscht.

Manches kann ich nicht verstehen.

Den Account deaktivieren kann nur ich als Admin. Die Einträge aus dem Accumt entfernen und somit den Account löschen, kann jeder selbst.
Ein deaktivierter Account kann wieder aktiviert werden. Ich kann den Account auch komplett löschen. Dann besteht keine Chance mehr auf Wiederherstellung. Darauf möchte ich bei Spazierfahrer verzichten, da er das Treffen in Datteln ausgezeichnet organisiert hatte und jederzeit wiederkommen kann.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.05.16 13:54 Uhr Klicks:54
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Rainer,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder ins Forum zurück kommst!!!!!

LG
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.06.16 05:10 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

das Datum habe ich geändert. Wegen der reservierten Fläche und Kennwort wollte ich Pehas nicht ins Handwerk pfuschen. Da wird er sich drum kümmern. Es hat ja auch noch Zeit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ingela und ich werden am kommenden Wochenende die zwei von mir geplanten Strecken abfahren
:rennrad:
und dazu schon mal zwei Ãœbernachtungen auf dem Campingplatz in Anspruch nehmen.
Am Montag/Dienstag der kommenden Woche werde ich dann weitere Informationen hier im Forum veröffentlichen.

Grüße an die Foris

Ingela und Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist doch eine super Idee.:up:
Ich freue mich schon auf die Infos.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So,
Ingela und ich haben 2 Touren erkundet über die wir in den nächsten Tagen Einzelheiten hier im Forum mitteilen werden.

Wir habe auch drei Tage lang mit unserem WoMo auf dem Platz gestanden.
Es handelt sich um einen recht ebenen Grasplatz im Aussendeichsgelände.
Platz für uns ist auch ausreichend vorhanden.
Strom und Wasser ist verfügbar, ausreichend Kabel wird empfohlen.
Einkaufsmöglichkeiten (auch Brötchen), Restaurant und Ausreichend WC- und Sanitäreinrichtungen sind ebenfalls vorhanden.

Um Unterkünfte kümmert sich wie sonst auch jeder selbst.
Da fast alle WoMos und WoWa eine Markise haben ist wohl die (teure) Anmietung von Zelt und Tisch/Bank-Garnituren ´zunächst entbehrlich.
Sitzgelegenheiten hat wohl auch jeder.
Ingela und ich bringen 2 Gasgrills (Cramer und Noname-Nachbau) sowie 2 Gasflaschen mit.

Ich reise am Mittwoch, 21.09.2016 Nachmittags an,
Ingela folgt am ANREISETAG, Donnerstag, 22.09.2016 spätnachmittags mit ihrem Fahrradad von Hamburg nach Stove (ca. 50 Kilometer) als Aufwärmübung nach.
Freitag und Sonnabend jeweils eine Tour (gut 50 Km und knapp 40 Km).
Sonntag, 25.09.2016 Rückreisetag.
Informationen zu den Touren in den nächsten Tagen.

Freut euch drauf,
wir tun es auch !

Interessierte Saxo-Freunde sind eingeladen teilzunehmen.

Diese Einladung richtet sich auch an ehemalige FORIS, die ihren Account leider haben löschen lassen !

LG

Ingela und Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.16 17:45 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ingela und Peter,

danke für die Informationen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:right: Ingela folgt am ANREISETAG, Donnerstag, 22.09.2016 spätnachmittags mit ihrem Fahrradad von Hamburg nach Stove (ca. 50 Kilometer) als Aufwärmübung nach. :left:



In Datteln durfte ich Ingela beim Radfahren hinterherschauen. Alle Achtung - soviel Stehvermögen hatte ich Dir nicht zugetraut.
Ingela, ich ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung. :respekt:


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.06.16 04:25 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 08.06.16 09:02 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.06.16 09:14 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 08.06.16 09:31 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ede ist ja wohl schon wieder auf dem Platz :kinggrin:

Aber damit er keinen Heimvorteil hat:

Es wird der Bereich beim Pfeil oben rechts werden.

LG
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.06.16 09:40 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 04.07.16 05:48 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
:mod:

Hallo Foris, ehemalige Foris und sonstige Freunde der Saxonetten.

Hier nun einige weitere Infos:

Nicht nummerierte Stellplätze für uns sind reserviert für die Zeit vom 21. bis zum 25. September 2016 im markierten Bereich.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/m_CeH5COrB.jpg

Ich werde ab 21. Mittags auf dem Platz sein.

Wie immer meldet sich jeder selbst an.

Das Kennwort lautet "Saxonettentreffen"

Gebt es bitte bei der Anmeldung an, damit wir beieinander stehen können.

Geplant sind zwei Ausfahrten.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/m_9ZCpjpEc.jpg

mit etwa 50 Kilometern

und

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/m_4cYggPo5.jpg

mit etwas 45 Kilometern.


Grober Zeitplan:

Anreise am 21./22. September

Ausfahrten am 23. und 24. September

Abreise am 25. September.

Welche Tour an welchem Tag gefahren wird, sollten wir am 22. September abends beim "Benzinschnacken" absprechen.

Sammeln zum Start jeweils um 10.00 Uhr, Start um 10.30 Uhr.

Dann rührt noch ordentlich die Werbetrommel, dann den "Riemen auf die Orgel" und

auf geht's !!!


Grüße

Ingela und Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.07.16 03:59 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 24.07.16 08:21 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dankeschön an Ede. Er ist extra hoch geflogen um uns allen den Platz zu zeigen, von dem wir uns heute in acht Wochen schon wieder verabschieden weil unser Treffen am Stover Strand dann schon wieder zu Ende geht.
Ich habe echtes Möffchenwetter bestellt.

Rührt noch ordentlich die Werbetrommel.

Liebe Grüße auch von Ingela.
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bei mir wird es auch immer wahrscheinlicher! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,
Schlafplatz bei deinen Gasteltern ist vorhanden.
:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist wiedermal ganz lieb von Euch. Aber für die Zeit habe ich mir einen umgebauten Anhänger mit Schlafplatz von einem hiesigen Freund ausgeliehen. Aber wenn es mir doch noch in den Kopf kommt die 300Km mit dem Möfchen abzureiten.... Wer weiss? Das wäre aber erst der Fall wenn bis dahin meine Reisemolly bergtauglich gemacht wurde. :wink: Gr. Und Danke udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:kaffee2:
Herzlich Willkommen,
Haupsache du bist mit dabei !
Grüße aus Bremen
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin aus Hamburg

:mod:

Zur Erinnerung / Planung :

:mod:

In sieben Wochen ist ANREISETAG !

:hurra2: :ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.08.16 11:41 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Zur Vorfreude:




Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ingela und ich bringen zwei Gasgrills mit. 1x Cramer-Gasgrill und 1x ein Noname Nachbau.
1 volle 5 kg und eine volle 11 kg Gasflasche haben wir ebenfalls dabei.

Wir werden das Schwein schon gar kriegen.

Gruss
Ingela und Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:right: Mir sind noch 8 Foris bekannt die kommen wollen und sich aber hier noch nicht geortet haben. :left:

Hallo Ede,

ich bin wohl einer dieser acht bösen Buben. :wink:
Bei mir entscheidet es sich immer sehr kurzfristig, ob ich dazustoßen kann. Den großen Ford Transit werde ich wohl nicht ausleihen können. Darum muss ich mir Gedanken machen, wie ich meinen Feuerstuhl in Richtung Norden befördere. Wenn ich die Saxonette in die italienische Blechbüchse hineinbekommen möchte, muss ich sie in ihre Einzelteile zerlegen. Die Spartamet habe ich mit viel Mühe und Mollys Hilfe schon mal transportiert. Dabei hatte ich aber den Popo der Kleinen mit dem Benzintank direkt an meiner Schulter anliegen. Als ich dann zu Hause ankam, musste ich mir erst einmal 'ne Aspirin einwerfen. :hecheln2:

Dies sind die Gründe, warum ich mich hier zum Thema noch nicht gemeldet habe. Ich denke, es macht keinen Sinn, dass ich mich hier rege an der Gestaltung des Treffens beteilige, wenn ich dann kurzfristig absagen muss.
Ich werde mich dann hier in der Woche vor dem Treffen wieder melden, wenn ich weiß, ob und wann ich kommen kann.

Viele Grüße :insel:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mensch Jungs und Mädels. Ich glaube ich habe DIE Transport Lösung. Saxo als Einrad! Einfach genial woll? :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,

so ich habe mich jetzt endlich auch beim Camping Platz angemeldet. Renate und ich kommen vom 22.-25.09.
Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.08.16 08:04 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Siiiiiiescher gibbet es dann noch Tömskens. Komme mit mini Wohnwagen. Aber nicht lachen.... Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.....und Extra-Hänger für die "Tömskens"...
:hurra3:
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 16.08.16 16:23 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wahrscheinlich muss man dafür einen ganzen Stellplatz mieten. Nee, etwas größer ist meiner schon. Ein Eigenbau vom Kumpel. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich hätte da auch noch einen Tourenvorschlag.
Nach Hamburg! Abends auf der Reeperbahn in das Schmidt Tivoli. Stück; Heiße Ecke! Sauguat!!! Waren wir vor sechs Jahren. Einfach nur gut! Und danach natürlich brav nach Stover Strand Möfeln, woll! :wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin, Sacht mal ihr Camper.
Auto mit Anhänger (2,5x1,3m) der eine Schlafgelegenheit hat, wie muss ich den denn beim Campingplatz anmelden? Als Wohnwagen? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Idee ist nicht schlecht, Auto mit Anhänger, oben ein Zelt mit Klappbett drauf!!!!!:wink: :wink:

Gruß Bernd :wink: :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,

würde sagen 1 Wohnwagen, 1 Person, evtl. Strom.

Nächtliche Grüße!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.09.16 08:55 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mein Wohnwägelchen steht schon vor der Tür. Mein erstes Camping! Muss noch Klamotten des täglichen Gebrauchs reinstellen. Na und was ich dann nicht habe pumpe ich mir bei Kumpel Ede.:wink: Schönen Tag Euch allen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Liebe Saxonettenfreunde,

ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Mir fehlt das entsprechende Transportfahrzeug aber auch private Umstände spielen eine Rolle. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen-Wochenende mit bestem Möfelwetter.


Viele Grüße
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schade, Frank. Dann sehen wir uns in Greven.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
An alle Stover Strand Fahrer,
Euch eine schöne Zeit :up: mit den entsprechenden Ausflügen.
Bei mir klappt es diesmal nicht, andere Termine.

Grüße an die gesamte Mannschaft.

Rudi
:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Leider sind auch wir verhindert und können nicht teilnehmen.
Kümmern uns einige Tage um die Enkel.
Wir wünschen ein regenfreies Wochenende mit schönen Touren und ein harmonisches Beisammensein.
Liebe Grüße
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Oooohh das ist aber sehr schade.
VG Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja, Rudi, Frank und Wilma / Werner finde ich auch schade. Beim Jubi Treffen könnte es nach derzeitigem mich treffen.
Bin gerade mal so am überlegen was so ein Camper alles mitnehmen muss... Besteck, Taschenlampe, Geschirrtücher/ Badetücher und Spülmittel. Teller, Bettwäsche, Heizung ach du liebe... und und und. Dann, Regen und Wind Kleidung. Kaffeemaschine weil mein mini Wohnwägelchen hat nur eine große Kühlbox sonst ist der jungfräulich wie ich. Na und was muss da rein?:skeptisch: Das Wichtigste :prost: oder auch Fressalien? Und damit stehe ich hier ganz alleine rum mit so schwerwiegenden Fragen. Frauchen macht ja hollyday bei Töchterchen :eek: Naja, wenn ich abends mit ner Tasse rumlaufen um Kaffee, Mehl oder Zucker zu betteln, dann seid bitte nicht so streng mit mir :winken: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Der cound down läuft. Gerade habe ich eine Anfrage an den Campingplatz gesendet. Ob die mich wohl nehmen? Ich meine in dem Bundesland habe ich noch nicht einmal ein Strafzettelchen bekommen. Und wenn nicht kann ich mit dem Packen aufhören. Ede wird sowieso enttäuscht sein. Am Freitag waren Wilderer in meiner Tomatenplantage. Völlig ausgeräubert! Und nun fehlt die Sonne für die nächsten. Ojiojioji.. Aldi, Lidl und Co Tömskens gibt es dann. Molly:nosmile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 18.09.16 21:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich wollte nicht versäumen allen fröhliche Tage auf dem Treffen zu wünschen!
Das Wetter soll ja mitspielen.
:prost:
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 19.09.16 16:09 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Liebe Foris!

Leider kann ich durch eine längere schmerzhafte Erkrankung nicht zum Stover Strand kommen. Aber mein linkes Bein will nicht immer so wie ich.
Ich wünsche euch gute Tage mit schönen Touren und gesellige Stunden!
Bis auf ein nächstes Mal und
viele Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
In etwa 4 Stunden hole ich Ingela aus dm Kindergarten ab und dann geht es direkt nach Stove. Wir fahren gemütlich und werden dann zwischen 4 und 6 Uhr wohl auf dem Platz sein. Bei uns hatsich durch Schlafmützigkeit etwas verändert:
Ingela wird von unserer Tochter am Donnerstag Nachmittag/Abend abgeholt und kommt am Freitag Abend wieder nach Stove, da sie an Freitag den Betriebsausflug ihres Kindergarten managen muss. Sie wird deshalb nur die Tour am Sonnabend mitfahren können. Ich bin durchgehend von heute bis Sonntag in Stove. Ich werde nor einen Cramer-Gasgrill und dazu auch Gas mitbringen.
So ich hoffe nichts vergessen zu haben und freue mich darauf euch widerzusehen.

Bis in Kürze

Peter und Ingela
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So, unser Wohnmobil ist gepackt, die Namensschilder sind gedruckt, dann geht es gleich los. Wir werden aber erst am Donnerstag oder Freitag ankommen, da wir noch ein wenig durch die Lüneburger Heide tingeln möchten.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich eine gute Anreise.

Bis bald

Herbert

PS: Meinen Shop bringe ich diesmal nicht mit. Es war alles zu stressig in der letzten Zeit. Trolle im Forum, gehackter Shop, Brand im Bastelkeller - ich brauche einfach mal Entspannung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Bias,

schade, dass du nicht kommen kannst.

Gute Besserung

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:danke:
Kann ich brauchen
Andreas :kruecken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Kollegen. Mit mir könnt ihr am Do. Nachmittag rechnen. Bis denne... Gr. Molly
Schade Bias.... hätte mich gefreut. Aber wir wohnen ja nicht so weit auseinander. Vielleicht sieht man sich ja
so noch mal.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
wir sind auch morgen nachmittag da.
@Bias, wir finden es auch total schade, dass ihr nicht kommt.
LG
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wünsche Gute Besserung Andreas ( Bias)! Schade, ich dachte wir würden uns mal wiedersehen! LG Karin aus Hamburg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.09.16 06:35 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

genau so sehe ich das auch.

Vielen Dank noch mal an Pehas für die toll geführten Touren.

Wir waren dann noch in Cuxhaven und sind nun auch wieder wohl erhalten mit vielen guten Eindrücken in den heimischen gefilden eingetrofffen.

Viele Grüße

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin moin,
ich war leider nur am Freitag dabei aber es war dennoch sehr schön!
Wieder einmal hat mich das tolle Miteinander begeistert.
Vielen Dank an Pehas für die Organisation und die tollen Touren.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/8BjT08XH.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/A7txeCFU.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/BQTkYHTX.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cPrTWFHN.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/wQEEc1EJ.jpg

Viele Grüße

Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
https://youtu.be/-E8HUKwma8g
Ãœberfahrt mit den Saxonetten,
Weitere Bilder in meiner Gallerie gans unten.
War ein tolles Treffen, wer nicht dabeisein (wollte/konnte)
kann ja mal überlegen
ob er Himmelfahrt 2017 in Greven seine Oma besuchen muß.....
Christian.:ironie:

Und Herbert konnte mal entspannt auftanken...
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qcoAtQ6r.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ist schon schön wenn man keine Oma, keine Kinder und kein Enkel hat, dann kann man natürlich auf jeder Kirmes tanzen.:jumpgrin:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo an alle, es war echt toll am Wochenende, vielen Dank nochmal ! Wir haben hier zu Hause unseren Daheimgebliebenen richtig vorgeschwärmt ... obwohl nicht alle unsere Vorliebe fürs Famihimofahren teilen wollen ;-) Wunderschön war der Campingplatz und die Truppe supernett ;-) In Greven nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall dabei!
P.S. Unsere Maschinen laufen auch schon wieder alle ganz brav.. ;-)
Liebe Grüße
Jacqueline, Nico, Michael und Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.09.16 17:04 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede

den Stellplatz für alle haben wir schon. Es gibt auch einen Gemeinschaftsraum mit Kamin, den wir bei schlechtem Wetter nutzen könnten. Die Nutzung ist allerdings nicht kostenlos.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ede,
dankeschön für die schöne Fotostrecke die du mir vom Treffen geschickt hast.
Ich konnte sehen, wieviel Spass euch das gemacht hat.
Macht Spass bekannte Leute auf den Bildern wieder zu sehen.

Danke noch mal und schönes Wochenende
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: