Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Schönes Treffen! - Thumbnail von Saxofink Saxofink - 01.06.16 23:16 Uhr Klicks:48
Vermutlich bin ich gestern nicht durchgekommen mit einem Post?!Deshalb noch mal meinen herzlichen Dank an die Teilnehmer dieser Veranstaltung,besonders dafür,dass man mich als Neuling trotz erhöhtem Ruhebedürfnis akzeptiert hat.Schliesslich habe ich wichtige Infos bekommen und eine
flinke Saxonette.Besonders bedanke ich mich bei den Organisatoren für die durchdachte Planung und die professionelle Durchführung, sowie für das gute Wetter und die Bratkartoffeln.Ich war ziemlich überrascht über den grossen Sachverstand in hoher Konzentration.
Vielen Dank und schöne Grüsse von Peter:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: