Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 19.06.16 11:40 Uhr Klicks:65
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 19.06.16 15:13 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? - Thumbnail von Düwel Düwel - 19.06.16 15:37 Uhr Klicks:41
Oh, der ist aber wahrlich lang der Radwanderweg. Schöne Sache. Ich fahre die Tage hoch nach Lübeck, aber etwas weiter rechts eben, wenn man diese Karte nimmt.

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? - Thumbnail von mihado mihado - 20.06.16 18:16 Uhr Klicks:39
Moin moin Ewald,
das ist eine gute Idee. Ein Wochenende von Freitag bis Sonntag und dann einen Tag Flussaufwärts und einen Tag Flussabwärts?
Lieben Gruß auch von Petra,
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? - Thumbnail von Carlo Carlo - 20.06.16 19:09 Uhr Klicks:35
Hallo Ede,

ich finde die Idee auch klasse. Leider entscheidet sich das bei mir immer ganz spontan, ob ich vorbeischauen kann oder nicht. Da sind zurzeit zuviel private und berufliche Fragezeichen. :question:


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? - Thumbnail von Krischi Krischi - 20.06.16 19:20 Uhr Klicks:34
Eine Tour so ca. 400km. Bei 20km/h also 20 Stunden im Sattel + Tankpause, Würstchenstand, "kleine Jungs" und ne Mütze voll Schlaf. Das Ganze dann auch wieder zurück - Respeckt!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? - Thumbnail von Christian. Christian. - 20.06.16 19:38 Uhr Klicks:31
In Bremen steige ich dazu, Bett & bike Gasthof und dann fahre ich wieder zurück.
Klasse Idee, ich freue mich schon darauf.
:hurra3:
:rennrad:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.06.16 19:44 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.06.16 19:47 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? - Thumbnail von - 20.06.16 20:02 Uhr Klicks:30
@ Krischi. Deine Rechnung geht nur auf wenn alle Ampeln auf grün, jede Kreuzung mit Vollgas überquert werden kann und sonst auch kein Gegenwind ist. Also, so rein rechnerisch. Real sind da eher 14-15Km/h Also 1 Woche Urlaub. Soll ja Spaß machen, nee. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? - Thumbnail von BerndW BerndW - 20.06.16 20:50 Uhr Klicks:33
Wenn man stramm durch fahren kann sind es bei mir so 16 bis max. 17Km/h !!! Etwas gemütlicher sind die Werte von Udo sehr realistisch!!:up: :up:

Gruß Bernd :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.06.16 05:45 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.06.16 06:20 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.06.16 10:26 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 23.06.16 10:44 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Sei nicht traurig großer. Deine Euphorie und Tatendrang ist kaum zu übertreffen. Aber bei zu viel und zu oft verliert es auf kurz oder lang seinen Reiz. Bei mir sind es ja schon 2 Treffen gewesen. Bei Sporti in Greven und Wehlingsheide und Stover Strand bemühe ich mich auch hinzukommen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.06.16 09:29 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Nee. Ede, mach du ruhig weiter in deinem Tatendrang. Das ist schon ok. Wenn ich in 8 Jahren Rentner werde und noch einigermaßen gut drauf bin, komme ich zu jeden angebotenen Treffen. Gr. Molly (also mach ruhig weiter so. hält jung!) Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ede, ich wollte mich auch noch mal melden. Ich finde die Idee ganz gut. Aber an dem Wochenende können wir leider nicht.
Schönes Wochenende fur dich, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Gruß Michael

@Molly,als Rentner hat man noch viel weniger Zeit, habe ich aber auch nicht geglaubt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich finde die Idee mehr als gut. Würde ab Bremen mit einsteigen.
LG Obzession:applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also ich finde das auch toll.
Und irgendwann passt es auch mal bei mir!
Grüße!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Fände ich auch klasse.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.07.16 05:45 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo habe auch Lust am Weserradweg
Gruß Wigbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Leider zu weit weg.
ich komme aus Aachen
und meine Saxonette läuftnoch nicht so richtig.
habe sie erst seit 5 Monate

Gruß Erich

:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Lust auf ein kleines Treffen? Weser Radweg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.07.17 12:37 Uhr Klicks:33
Hallo Erich,

da hast du einen Thred ausgegraben, der vor einem Jahr aktuell war.
Der Weserradweg ist aber wirklich sehr schön. Die Gegend um Höxter / Bad Karlshafen ist sehr empfehlenswert.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: