Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 25.06.18 21:30 Uhr Klicks:48
Hab mir ja eine saxo zugelegt, will sie am WE auf einer ProbeTour testen. Hält sie durch, würde ich gerne mit Interessierten eine schöne Tour durch Limburg, entlang der Maas machen. Es gibt viel zu sehen, und es ist saxogerecht flach. Wer da mal Lust hätte sich anzuschließen, würde ich mich sehr freuen!LG Klaus :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.18 08:13 Uhr Klicks:43
Hallo Klaus,

eine prima Idee. Hast du schon einen Plan, wann und wo die Tour stattfinden soll?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 26.06.18 08:22 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,
erst diese Woche mal schauen, ob mein Teil läuft! Klaro hätte ich schon einen Plan für ne schöne Tagestour!
Hoffen wir mal, daß meine Saxo anständig knattert
LG
Klaus :freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 26.06.18 19:27 Uhr Klicks:39
Liebe Saxofreunde,
nach kleinen Anlaufproblemen, scheint meine Neuerwerbung stabil zu knattern.
Hab natürlich, wie vorgewarnt, Lust auf ne schöne Tour.
Zeitpunkt wäre Juli oder August, wann die meisten eben Zeit hätten.
Geplant ist eine Fahrt an der Maas. Start wäre der Dalmacja Grill in Brüggen-Bracht. Von dort ginge es nach NL, über Swalmen, Beesel, Reuver nach Steyl. Von dort mit der Fähre nach Baarlo.Von dort über Kessel nach Horn. Ab dort müsste ich abwarten, wieviel Lust und Zeit noch bleibt. Aber ich kann jederzeit schöne Schlenker einbauen, oder weglassen, je nach Laune. Ausklingen würde der Tag im Dalmacja Grill, wo man sehr lecker essen kann.
Einfach mal schreiben, wer definitiv Interesse hat!
LG
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 28.06.18 20:54 Uhr Klicks:29
Hallo Leute,
gibt es in der Nähe vom Niederrhein:god2: keine Saxofahrer?
Keiner mal Lust auf eine Tour? Fände ich echt schade!
LG
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 06.11.18 19:20 Uhr Klicks:32
Nix geht mehr, aber für das kommende Jahr wäre eine Maastour Spezial mal angedacht. Start de Oude Grenzmaas in Belgien, bis zu den Obstgärten an der Niederländischen Maas. Campingplatz und Touren würde ich organisieren.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 07.11.18 19:37 Uhr Klicks:26
hallo
was meinst du mit
Start de Oude Grenzmaas in Belgien
hab ich noch nie gehört
freundlichst der freddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 07.11.18 19:53 Uhr Klicks:28
Hatte ja eine Maastour,Genau beschrieben, angeboten. Leider gab es keine Resonanz.Bin schon viele Touren gefahren, letztes WE rund die Seen bei Cuijk. Die nächste Tour steht such bereits rund Rhederlaag und Doesburg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.18 20:09 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus,

dann mach doch mal konkrete Angaben, wann und wo.Dann machen wir dort unser Saxonettentreffen 2019.

Ich lege das mal in deine Hand und pinne den Thread gleih oben fest.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 07.11.18 20:14 Uhr Klicks:32
Hi Herbert, siehe meinen Post vom 26.6.18, da habe ich eine wunderschöne Tagestour beschrieben!
Ein WE sollte schnell organisiert sein!
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.18 20:31 Uhr Klicks:33
Die Tour habe ich gesehen. Danke für deine bisherige Bemühungen. Die Unterkünfte sind aber auch sehr wichtig, da es Mitglieder mit allen möglichen Variationen gibt. Gut wäre ein Platz, der unterbringungsmöglichkeiten für Zelt, Wohnwagen , Wohnmobile und Ferienhäuser bietet.

Borderfan wollte da ja auch aktiv werden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 07.11.18 20:33 Uhr Klicks:36
Na, ich schau mich mal um!
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 11.11.18 20:55 Uhr Klicks:23
Hi Herbert,
Schau mal hier:
https://www.deheldensebossen.de/
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.11.18 21:14 Uhr Klicks:20
Das sieht doch ganz gut aus.
Mach doch mal einen Terminvorschlag und warten wir mal die Reaktionen ab.

Danke für deine Bemühungen

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 11.11.18 21:17 Uhr Klicks:21
Mein Vorschlag wäre 29.05. - 2.6., Donnerstag ist Feiertag!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas 29.05. - 2.6.2019 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.11.18 21:21 Uhr Klicks:21
Dann warten wir mal auf die Reaktionen der Mitglieder. In der Weihnachts- / Neujahrsmail an die Mitglieder werde ich auf den Ort und Termin hinweisen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas 29.05. - 2.6.2019 - Thumbnail von Faxe Faxe - 11.11.18 21:28 Uhr Klicks:23
Dieser Campingplatz liegt central, genau in der Mitte des Gebietes, in dem ich fahren möchte. So könnten wir die Maas ein Stück abwärts fahren und ein Stück aufwärts. Kenne das Gebiet wie meine Westentasche. Es gibt viel zu sehen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas 29.05. - 2.6.2019 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.11.18 21:42 Uhr Klicks:23
Kannst du beim Platz mal nachfragen, wie gefragt das Wochenende erfahrungsgemäß ist und ob eine Resevierung durchgeführt werden muss.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas 29.05. - 2.6.2019 - Thumbnail von Faxe Faxe - 11.11.18 21:47 Uhr Klicks:23
Ja, hatte ich eh vor! Wie denkst du wäre die Resonanz, ihr hattet ja schon Treffen? Das werden die mich wohl auch fragen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 11.11.18 21:23 Uhr Klicks:25
Hallo, wir hätten Interesse, wenn es irgendwie klappt wären wir dabei. Termin könnte passen.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 11.11.18 21:42 Uhr Klicks:24
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 11.11.18 21:52 Uhr Klicks:30
:hurra3: Erbarme, die Hesse komme!Un e eins un e zwei un e ever drei, Un e drei un e vier schmeckt besser wie Bier!:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 14.11.18 18:08 Uhr Klicks:27
Liebe Knatterer,
werde am Freitag mal den Campingplatz checken und fragen wie das mit der Platzreservierung läuft.
In den Niederlanden fährt man ja nach Knotenpunkten, das ist klasse. So kann ich mögliche Touren schon vorbereiten und euch zugänglich machen. Ich denke, das sind so die nächsten Punkte, die ich angehen will, damit wir 2019 ein schönes Treffen haben können!:irre3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 17.11.18 08:52 Uhr Klicks:21
Hallo Saxos, wie angekündigt, habe ich heute Campingplätze abgeklappert. Zu dieser Zeit, 29.05. - 02.06. hat nur noch ein Platz Kapazitäten an Häusern. Camping ist weniger das Problem. Der Platz De Heldense Bossen hat noch genau 7 Häuser frei, 5 in der Kategorie KAMPEERBUNGALOW (275€) und 2 in der Kategorie BOSGALOW (375€). Diese müssen schnellstens gebucht werden, da ab Himmelfahrt die Hauptsaison dort beginnt und fast alles ausgebucht ist. Dazu müsstet ihr euch erst mal äußern, ob ihr an einem Saxotreffen in dieser Zeit überhaupt Interesse habt.Für Rückmeldung wäre ich dankbar! Die Homepage des Platzes lautet https://www.deheldensebossen.de/
LG
Klaus:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.11.18 09:14 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus,

danke für deine Bemühung.
Wir werden von Freitag 31.05. bis Sonntag 02.06.19 mit dem Wohnmobil kommen.

Gruß

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 17.11.18 09:24 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert,
super, wenn der Admin schon zusagt, dann werden hoffentlich viele "Schäfchen" folgen.
Dann werde ich mal mit der Routenplanung beginnen!
LG
Klaus
:applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Kerstin Kerstin - 17.11.18 15:43 Uhr Klicks:26
Hallo ;-) schön, dass wir wieder zusammen fahren wollen ..
wir sind auch dabei, vielleicht sogar wieder zu viert.. mal sehen was die Kids bis dahin so wollen ;-) aber auf jeden Fall zu zweit..
Liebe Grüße
Kerstin, Michael, Nico und Jacqueline
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 17.11.18 16:23 Uhr Klicks:26
Hallo Kerstin,
hab euch in die Teilnehmerliste eingetragen!
Freu :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 21.11.18 15:53 Uhr Klicks:24
Hallo Kerstin,
bitte teile mir mit, wenn du Campingplatz gebucht hast und unter welchem Namen. Die sind ziemlich voll, bitte schnell Platz buchen!:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Borderfan Borderfan - 17.11.18 23:16 Uhr Klicks:23
Das ist der Abschnitt von Stein bis Ca. Maaseik an der unbegradigten und natürlich verlaufender Maas. Uriger und naturbelassener als auf der NL Seite.In unmitelbarer Nähe vom Belgischen Nationalpark, de hoge Kempen ein Fahradparadies ohne Gleichen.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tour an der Maas - Thumbnail von Faxe Faxe - 17.11.18 23:20 Uhr Klicks:30
Nein, das ist das Gebiet zw. Roermond und Arcen!
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: