Anzeige:

Testforum

Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Bilder einfügen - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 12.05.21 12:28 Uhr Klicks:7
Hallo,

also da gibt es doch Probleme. Wenn ich mich nach Eurem Anleitungsthread richte, geht es mit einem Bild. Wenn ich aber das nächste Bild für dieselbe Galerie einfügen will, gibt es nichts, wo ich das anklicken könnte. Ich muß also für das nächste Bild eine neue Galerie anlegen. Ich verstehe "Galerie" als Sammlung mehrerer Bilder und nicht als Bezeichnung für je nur ein Bild.

Und die Links zu den Bildern kann man nachträglich nicht mehr finden; ich hatte meine zum Glück gleich mit Word gespeichert.

Und wenn ich dann im eigentlichen Thema meine Bilder einfügen will, verstehe ich nicht, warum unter dem Texteditor ein Link "Bild einfügen" erscheint. Das irritiert, denn ich habe ja ganz andere Links von meinen Bilder-Galerien. Da wäre ein wenig Logik doch besser und daß man unter dem Editor die Zeile "Bild einfügen..." wegmacht.

Grüße
Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: