Anzeige:

Testforum

Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Deckelschraube vom Accukasten defekt. - Thumbnail von Nito Nito - 25.01.09 14:47 Uhr Klicks:61
Hallo Sachsonettenfreunde,
bei meinem Deckel vom Accukasten ist die lange Feststellschraube aus dem Kunststoffrad gebrochen. Wo kann ich in Deutschland Ersatz bekommen? Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Nito
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Deckelschraube vom Accukasten defekt. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.01.09 16:17 Uhr Klicks:48
Hallo Nito,

kannst Du die Schraube nicht wieder einkleben? Am besten geht das mit Zweikomponenten-Kleber. Wenn es nicht klappt, frag mal bei den unter den Links erwähnten Händlern nach. Sollten Die nichts haben, könnte ich bei meinem Großhändler nachfragen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hi Nito.

Die Deckelschraube ist überhaupt nicht wichtig,habe bei mir das gleiche.1.Diebstahlsicher. 2.Dreh ich mit einer Hosenklemme die Schraube rein und raus. Deine Accus werden jedenfall sicher bewahrt.

ohnedrehzahl
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Deckelschraube vom Accukasten defekt. - Thumbnail von Brummelvieh Brummelvieh - 25.01.09 17:04 Uhr Klicks:38
Hallo hier ist Brummelvieh
Kann Dir einen Händler sagen da bekommst Du den mit Schloß
und Schlüssel:
Hier die Mail Adresse vehoro@arcor.de Hat nur Neuwahre aber Günstig!!
MFG
Brummelvieh
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Deckelschraube vom Accukasten defekt. - Thumbnail von Nito Nito - 26.01.09 16:45 Uhr Klicks:28
Hi Brummelvieh,
danke für die Mailadresse. Ich habe die Aktion gleich in Angriff genommen, und werde erstmal abwarten.

Nito
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Deckelschraube vom Accukasten defekt. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.09 16:54 Uhr Klicks:34
Hallo Nito,

dieses ist das Testforum. Der Text gehört in das Saxonetten und Spartamet-Forum. Hier kann man das Einstellen der Bilder und das Formatieren von Texten ausprobieren.
Ich schließe den Thread, bevor hier noch weiter gepostet wird.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Nito Nito - 26.01.09 16:42 Uhr Klicks:16
Gelöscht von Nito
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: