Anzeige:

Testforum

Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Ein Unglück kommt selten alleine - Thumbnail von Blumi Blumi - 07.11.09 13:54 Uhr Klicks:62
Hallo an alle Spezialisten.
Gerade habe ich das Problem mit dem nicht mehr funktionierenden Anlasser gelöst, da trifft mich der nächste Schlag.
Das Möfchen- wie Ihr ja liebevoll Euer Hobby nennt- lief tadellos wenn es bergauf ging. Sowie es eben oder abschüssig wurde find das Ding an zu rattern und machte, wenn ich leicht Gas gab und nebenherlief regelrechte Bocksprünge.
Meine Prognose: Kupplung verschlissen.
Also Motor auseinander.
Was fiel mir denn da entgegen?
Ein Teil der gebrochenen Wurmschnecke - oder wie das Ding heißt.Also die Antriebsschnecke der Kupplpngsglockenwelle ist gebrochen d.h. 100 EUR im Eimer oder weiß jemand einen billigeren Rat?
Bin für jeden Hinweis dankbar und bitter enttäuscht, wenn sowas heufiger passiert.

Gruß Gert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ein Unglück kommt selten alleine - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.11.09 14:29 Uhr Klicks:53
Re: Ein Unglück kommt selten alleine - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.09 16:50 Uhr Klicks:50
Re: Ein Unglück kommt selten alleine - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.09 17:50 Uhr Klicks:46
Re: Ein Unglück kommt selten alleine - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.09 18:33 Uhr Klicks:52
Anzeige: