Anzeige:

Testforum

Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von hotte hotte - 23.10.12 12:58 Uhr Klicks:115
Re: Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von welli welli - 25.10.12 21:59 Uhr Klicks:81
Hi,
netten Versuch haste da :wink:

Irgendwie vermisse ich ne fette Explosion am Ende des Videos:megagrin:

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.10.12 23:16 Uhr Klicks:75
Hallo Peter,
genau darauf habe ich, bei dem ganzen Spiel mit dem Feuer, auch gewartet.
Ich war schwer enttäuscht, als der Film ohne Bums endete.:mocken:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von Bias Bias - 26.10.12 11:29 Uhr Klicks:65
Hallo,

es sollte ja auch ein VERSUCH sein. Was zeigt uns das Video?
Ausbrennen funktioniertt nicht, wie schon so oft berichtet.
Danke "hotte" für die Demonstration.

Lieben Gruß aus dem südl. Bieledeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von hotte hotte - 27.10.12 19:04 Uhr Klicks:73
muß Euch leider entteuschen der Pott ist mir nicht um die Ohren geflogen wie Ihr sehen könnt, den Versuch sehe ich als Erfolg an. Der Auspuff ist frei, kann wieder benutzt werden.:up:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von - 27.10.12 19:09 Uhr Klicks:66
Glückwunsch!
Ich hab auch noch so einige liegen, vielleicht sollte ich es auch mal versuchen.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von Vala Yve Vala Yve - 23.05.18 13:10 Uhr Klicks:26
Danke für das Video. Denn wollte erst einen neuen bestellen, jetzt versuche ich es mal so mit einem Freund. Danke:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff ausbrennen Versuch - Thumbnail von terhorst194010 terhorst194010 - 17.08.17 16:03 Uhr Klicks:40
Einen Auspuff ausbrennen, finde ich nicht Sinnvoll, da kann
die Dämpfungskänäle verbiegen. besser ist, im Kaltreiniger Bad
ca.2 Monate liegen, und dann austropfen lassen,und Ausblasen.
terhorst1940:wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: