Anzeige:

Testforum

Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Abgase zu hoch? - Thumbnail von lewante lewante - 28.11.12 19:49 Uhr Klicks:63
Hallo,
als Neuling hier bitte die Frage: gibts eigentlich auch 4-Takt Saxonettes?
Warum?
eine zwecks Kauf k√ľrzlich getestete sonderte derartig √ľble
Abgase (Benzin/√Ėlgemisch) ab, da√ü ich vom Kauf Abstand nahm. Frage nun: Ist das unvermeidlich, oder dem Alter geschuldet?
lewante
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abgase zu hoch? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.12 19:59 Uhr Klicks:55
Hallo Lewante,

4-Takter gibt es nicht - aber √Ėl, das weniger riecht, zB. Stihl Kettens√§gen√∂l.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abgase zu hoch? - Thumbnail von - 28.11.12 20:07 Uhr Klicks:56
Vielleicht, lewante,
hat die Saxonette auch schon lange gestanden und ist nicht gleich angesprungen?
Wenn der Chokehebel zu lange geöffnet ist, fängt sie auch an zu räuchern.
Beim normalen Saxonettenmotor, sollte das nur eine ganz kurze Phase sein und dann fast "rauchlos" weietergehen.
lg,reiner

PS:
Vielleicht kann Herbert den Thraed aus dem Testforum rausholen, sonst sieht ihn ja keiner!
Und wenn lewante/G√ľnther bei ihm vorbeikommt, vielleicht findet er ja bei herbert eine vern√ľnftige saxonette!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abgase zu hoch? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.12 20:31 Uhr Klicks:53
Hocholen geht wohl irgendwie, m√ľsste da aber unseren arbeitsm√§ssig stark beanspruchten "Heimprogrammierer" Martin fragen. Einfacher ist da, den Thread noch einmal neu im anderen Forum zu √∂fffnen und ihn hier zu l√∂schen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abgase zu hoch? - Thumbnail von - 28.11.12 20:32 Uhr Klicks:49
Wer weiß ob lewante das mitgekriegt hat?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: