Moin Leute wie kann ich den Sigma Tacho aus bauen! Gegebenfalls die Batterie wechseln Gruß Jonathan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Testforum
Zurück zu: Testforum | Kompletter Thread
Hallo Jonathan,
du musst die 6 Schrauben lösen, die die Lampenschalen zusammenhalten. Der Tacho wird durch eine normale Klemmvorrichtung gehalten, wie sie bei jedem Fahrradtacho üblich ist.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendu musst die 6 Schrauben lösen, die die Lampenschalen zusammenhalten. Der Tacho wird durch eine normale Klemmvorrichtung gehalten, wie sie bei jedem Fahrradtacho üblich ist.
Gruß
Herbert
Bitte auspassen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: