Richtig !
Material ist ein halber Nummernschildhalter mit 10 mm Loch für die Kerze.
Kühlung im Leerlauf wie immer durch Abbstrahlung und Konvektion, in Fahrt bleibt der Zylinderkopf mit Kerze wärmer.
Durch Verwirbelung hinter der "Kaltluftbremse" wird die Zylinderlaufbahn aber gut gekühlt, der Straßenstaub nach 100Km zeigt den Luftstrom deutlich.
Klar hab ich das von früher, aber mein Möfchen ist ja auch schon 22 Jahre alt, und zu heiß fahre ich im Winter nicht weil MIR wird sonst zu kalt.
OK, bekennendes Weichei,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMaterial ist ein halber Nummernschildhalter mit 10 mm Loch für die Kerze.
Kühlung im Leerlauf wie immer durch Abbstrahlung und Konvektion, in Fahrt bleibt der Zylinderkopf mit Kerze wärmer.
Durch Verwirbelung hinter der "Kaltluftbremse" wird die Zylinderlaufbahn aber gut gekühlt, der Straßenstaub nach 100Km zeigt den Luftstrom deutlich.
Klar hab ich das von früher, aber mein Möfchen ist ja auch schon 22 Jahre alt, und zu heiß fahre ich im Winter nicht weil MIR wird sonst zu kalt.
OK, bekennendes Weichei,
Christian.