Moin,
@Werner, ganz kurze Antwort : Nein
Das große Problem und das wird fast jedem einleuchten ist nicht das aus einander nehmen sonder wie man schnell bemerkt das zusammenbauen. Wie will man ohne großen Aufwand die Flucht der Achse und dem Lager ,wo die Kupplung reingeht, hin bekommen? Wir nennen es wohl Pleullager in NL ist es das "big end" Lager
Ich rede noch nicht mal von der Presse die dazu nötig ist.....
Auch die Niederländer passen an der stelle. Wobei die es eingentlich am nötigsten haben. Ist ja schon Standart das die stehen gelassen Metjes genau an der Stelle und meist noch das äussere Kugelllager völlig verostet sind.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren@Werner, ganz kurze Antwort : Nein
Das große Problem und das wird fast jedem einleuchten ist nicht das aus einander nehmen sonder wie man schnell bemerkt das zusammenbauen. Wie will man ohne großen Aufwand die Flucht der Achse und dem Lager ,wo die Kupplung reingeht, hin bekommen? Wir nennen es wohl Pleullager in NL ist es das "big end" Lager
Ich rede noch nicht mal von der Presse die dazu nötig ist.....
Auch die Niederländer passen an der stelle. Wobei die es eingentlich am nötigsten haben. Ist ja schon Standart das die stehen gelassen Metjes genau an der Stelle und meist noch das äussere Kugelllager völlig verostet sind.
Dieter