Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wespen/Bienen im Auspuff - Thumbnail von Claudia August Claudia August - 10.05.19 11:35 Uhr Klicks:32
Hallo aus K├Âln,
Paul, mein Retter aus Leverkusen war heute bei und hat meinen Seilzug für den Handanlasser repariert. Dabei wurde von ihm festgestellt, dass eine Wespe/Biene den Auspuff mit ihren Eiern? verstopft hat.Es war ein Pfropfen drin. Jetzt werde ich dafür sorgen, dass ein Korken oder Ähnliches dies in Zukunft verhindert.Lieber Paul, vielen Dank für deine Hilfe.
Herzliche Gr├╝├če
Claudia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wespen/Bienen im Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.19 15:49 Uhr Klicks:32
Hallo Claudia,

es freut mich, dass di geholfen werden Paul. Ein ganz gro├čes Lob an Paul:up:
Und so kann der Auspuff aussehen, nachdem die Biene ihn verstopft hat

Wir hatten dazu shon einmal einen Thread
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/8187/post/8187/#fpost

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wespen/Bienen im Auspuff - Thumbnail von nettesaxo nettesaxo - 10.05.19 18:14 Uhr Klicks:32
Ich hatte mal das Vergn├╝gen mit 1 Hummel, die hatte innerhalb von 24 Std. den kompletten Auspuff so mit Bl├╝tenpollen zu gemacht das es beinahe nicht mehr aufbohren konnte !!!
Seit dieser Zeit stecke ich immer einen alten Filter von einer Kippe rein, damit die sich nicht unn├Âtige Arbeit machen:herzen1:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wespen/Bienen im Auspuff - Thumbnail von Claudia August Claudia August - 11.05.19 08:23 Uhr Klicks:25
Das ist ein gute Idee, schon wieder etwas gelernt.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wespen/Bienen im Auspuff - Thumbnail von Claudia August Claudia August - 11.05.19 08:49 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,
Paul ist der Hammer, er ist ein EXTREM Bastler und kann alles.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: