Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zweitaktmotoren erobern Flugdrohnen - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.06.19 21:25 Uhr Klicks:41
Re: Zweitaktmotoren erobern Flugdrohnen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.07.19 11:33 Uhr Klicks:21
Re: Zweitaktmotoren erobern Flugdrohnen - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.07.19 19:31 Uhr Klicks:14
Re: Zweitaktmotoren erobern Flugdrohnen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.07.19 19:38 Uhr Klicks:26
Da bin ich aber mal gespannt wie das mit den Flugtaxen elektrisch funktionieren soll.
Nachbehandlung von fossilen Abgasen bringt wieder mehr Gewicht auf die Drohne. Schlimmstenfalls können dann nur 2 Kinder mit dem Taxi fliegen, elektrisch.
Die ganze Drohnengeschichte wird langsam zur Geldverbrennungsmaschine. Flugtaxen, Paketdrohnen etc. Da wird es Unfälle hageln wie bei der Elektroroller-Hysterie. Jetzt werden diese schon in gewissen Stadtteilen verboten, z. B Paris.
Ich lasse mir noch Drohnen im Notfall für schwer erreichbare Destinationen gefallen, aber in der Stadt?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: