Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mann oder Frau? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.08.19 18:17 Uhr Klicks:37
Die Alias-Namen hier im Forum sind manchesmal sehr weiblich und dann steckt ein Mann dahinter und umgekehrt.
Ich f√§nde es sch√∂n, wenn man w√ľsste mit welchem Geschlecht man es zu tun hat.
Dann w√ľrde mancher Reparaturvorschlag wahrscheinlich auch netter und erkl√§render ausfallen.
Wie liesse sich so etwas mehr :wink: aufklären?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? - Thumbnail von Juby Juby - 03.08.19 21:29 Uhr Klicks:31
Ja Alpenflitzer dann fang doch mal an,und stelle ein Bild von dir hier ein.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? - Thumbnail von Simonette Simonette - 03.08.19 21:56 Uhr Klicks:32
Hi Alpi,

bin männlich und meine Saxo heißt Simonette (weiblich). :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.08.19 14:50 Uhr Klicks:27
Hier ein Angeberfoto von 1961 beim Skifahren in S√ľdtirol mit meinem 1. Auto Champion 400 Cabrio, 12 PS Ilo Motor, 3 G√§nge.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 04.08.19 16:31 Uhr Klicks:25
Deine Pose und der Blick sind klasse,jetzt fehlt noch Grace Kelly daneben .LG aus Bremen,Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.08.19 17:26 Uhr Klicks:30
Ich glaube die Kelly h√§tte mich mit einem 12 PS Zweitakter gar nicht erst angeschaut. Damals solltze das ja ein richtiges Angeberfoto werden, da dies mein erste Auto war mit dem ich zum Skifahren nach S√ľdtirol fuhr. Spitze 95 km/h. Nach 500 km mit der Nagelfeile die Kontakte blank machen, Zweitakt√∂l hatte ich von zu Hause mitgenommen. Mit diesem W√§gelchen bin ich in spanien, Italien, √Ėsterreich, Ungarn und Holland gewesen.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 26.08.19 12:21 Uhr Klicks:32
....tolles Foto!!!!!

Aber Grace???? stand ihre Tochter, Caroline ??? nicht laut OPEL-Werbung auf Rallye- Kadett, ihr wisst welchen ich meine, weiß mit 2 mattschwarzen antiblend-feldern auf der Motorhaube, doppelvergaser + röhrendem Abarth auspuff?
Oder war es der pOPEL GT mit blechernd einfahrenden Schlafaugen die eingefahren die Kiste bei echten, gestoppten 194km/h diesen -Schrauberwagen- noch etwas schneller werden ließen.
Oder waren die 194 echten/+200 falschen auf dem tacho schon die toppfahrt f√ľr den 1900:er pOpelmotor?

Ich f√ľhle die rasenden 90km noch immer voll mit oder die 100km im 600:er meines bruders das Wiehengebirge runter zur Weser richtung Rinteln....das !!!! war spannend!!!! und nun darf man da heute nur noch 100 fahren, das!!! ist deprimierend f√ľr meine ex-teststrecke!

Im √ľbrigen, der Rallye fuhr dem Bond-Volvo in der ebene davon am berg umgekehrt aber √ľber die jagd-distans HH-->bis hinter H mitten in der nacht auf leerer autobahn, mit grinsenden Piloten die die sache voll genossen, er Schwede, ich Teutone gewann der sparsamere Rallye hinter H und James musste an die boxen... und heute r√∂hrt die Sparta und die Vicky!

Alles hat eben seine zeit, carpe diem //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 26.08.19 10:50 Uhr Klicks:22
Hallo Alpenflitzer,liebe Gr√ľsse aus Hessen.
Bin deiner Meinung,so gehts mir mit den Mitgliedern die nicht wissen wo sie wohnen ( oder nicht wollen das es andere wissen )
Das ich insoweit schade, dass wenn man w√ľsste wo sie herkommen,man
evtl. mehr Kontakt pflegen könnnte.
Aber da ich auch unter Wiggy stehe,mein Name ist Dieter!:up: Liebe Gr√ľsse aus Wetzlar
Und allen die sich nach Oelde begeben,gute Fahrt.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: