Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mann oder Frau? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.08.19 18:17 Uhr Klicks:38
Re: Mann oder Frau? - Thumbnail von Juby Juby - 03.08.19 21:29 Uhr Klicks:31
Re: Mann oder Frau? - Thumbnail von Simonette Simonette - 03.08.19 21:56 Uhr Klicks:32
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.08.19 14:50 Uhr Klicks:27
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 04.08.19 16:31 Uhr Klicks:25
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.08.19 17:26 Uhr Klicks:30
Re: Mann oder Frau? Lösung ! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 26.08.19 12:21 Uhr Klicks:32
....tolles Foto!!!!!

Aber Grace???? stand ihre Tochter, Caroline ??? nicht laut OPEL-Werbung auf Rallye- Kadett, ihr wisst welchen ich meine, weiß mit 2 mattschwarzen antiblend-feldern auf der Motorhaube, doppelvergaser + röhrendem Abarth auspuff?
Oder war es der pOPEL GT mit blechernd einfahrenden Schlafaugen die eingefahren die Kiste bei echten, gestoppten 194km/h diesen -Schrauberwagen- noch etwas schneller werden ließen.
Oder waren die 194 echten/+200 falschen auf dem tacho schon die toppfahrt für den 1900:er pOpelmotor?

Ich fühle die rasenden 90km noch immer voll mit oder die 100km im 600:er meines bruders das Wiehengebirge runter zur Weser richtung Rinteln....das !!!! war spannend!!!! und nun darf man da heute nur noch 100 fahren, das!!! ist deprimierend für meine ex-teststrecke!

Im übrigen, der Rallye fuhr dem Bond-Volvo in der ebene davon am berg umgekehrt aber über die jagd-distans HH-->bis hinter H mitten in der nacht auf leerer autobahn, mit grinsenden Piloten die die sache voll genossen, er Schwede, ich Teutone gewann der sparsamere Rallye hinter H und James musste an die boxen... und heute röhrt die Sparta und die Vicky!

Alles hat eben seine zeit, carpe diem //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mann oder Frau? - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 26.08.19 10:50 Uhr Klicks:22
Anzeige: