Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
So -möffelt- es sich in Schweden z.Zt. - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 04.04.20 21:30 Uhr Klicks:33
Hej,
hier relativ biestige/bistra Zeiten doch die Sonne scheint als wenn alles Besten wäre. Darum muss man also -Raus- auch wenn die Leute komisch schauen, wie heute als ich unserer Schneckenhaus/ERIBA aus dem Flugzeughangar holte um für Flugzeuge/Sportgeräte Platz zu machen.
Aber, dann wurde wieder-gemöffelt und geteslat- so wie letztes Wochenende mit Modelflugzeugkamera auf dem Schirm der Schirmmütze. Hier ein wackeliger Zusammenschnitt, Arvika Rund: https://drive.google.com/open?id=1ipAON-glt1qHzJEKmWeP6Vpsr5sk8NhX

../PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 09:03 Uhr Klicks:24
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 09:12 Uhr Klicks:24
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....besten Dank,:up: vermisse nur etwas -Förde- und vielleicht ein paar Segel drauf..kommt hoffentlich noch?
Trinkt ihr eueren Tee nicht mit Kandis, Rahm/Schmand und einen kleinen tropfen Rum für die letzte Verfeinerung?:wink:
Und der süsse,kleine Racker ist sicher dein bester Freund der dich nach Hause zieht wenn der Antrieb mal streikt....? Weiter so:up: ....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 13:34 Uhr Klicks:22
.....uuuhh, da kennt sich jemand aber aus !!
Herzlich Willkommen im Land zwischen den Meeren.
Wenns gefällt, gibt es gleich noch ein kleines Filmchen. Ich fahre mal zum Hafen.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren


So möfelt es sich z.Zt. im Salzkammergut. Absolute Stille und Leere auf den Straßen. Auf den Waldwegen begegnet man Fuchs , Feldhasen und Rehen. Die Tiere scheinen sich auch zu erholen.
Grüße und bleibt`s g`sund
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 21:53 Uhr Klicks:19
Eine wirklich hübsche Gegend.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 22:19 Uhr Klicks:24
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....ja besten Dank, weiter so.Pass mir gut auf den süssen -Zughund- auf, meine 2 lieblinge sind 250km weit weck.

Lange her dort am Hafen gewesen zu sein aber nun soll es tropisch warm in S werden und da muss ich mal gleich die Lage peilen.
Da steigt das Risiko sich einen Helm:up: aufzusetzen und mal fremd zu gehen:up: und zu -moppen-

Vielleicht schon bald mit victorianischen Grüssen://PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 06.04.20 18:06 Uhr Klicks:24
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...Danke, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf...sehe zu meiner Freude das du dich nicht einsperren lässt.:up: Also, weiter möffeln.:up: Was hast du für einen Motor? Ist das so ein -Leisetreter- mit Wurmwelle? Mein 301er jault/kämmt ja etwas im 3Fachgetriebe trotz besten Öls. Denke da mal Silicat beizumengen um es etwas mehr zu beruhigen aber man bekommt von den Herstellern in diesen coronalen Zeiten keine Rückinformationen um ihr -Gebräu- und im Forum bekam ich auch kein feed back.
Gieb dem -Zughund- einen Hundekuchen und ne Streicheleinheit in meinen Namen...//PA

Ach,ja ein Link zu einem windigen, kalten Sonntagsmöffeln.....

https://drive.google.com/open?id=1VbUV4R8LWDejeaDwYeF4-N-D1uBNLTdU
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 09.04.20 09:14 Uhr Klicks:16
Moin moin, ThorViking. So genau kenne ich mich nicht mit den Motoren aus. Wahrscheinlich lerne ich in Zukunft noch viel.
Stück für Stück kommt eine neue Erkenntnis dazu. Ich sage nur, Benzinhahn verklebt, Reserve kein Durchlass mehr. ....also radeln. Auf der letzten Tour den Deckel für den Tank nicht aufgeschraubt und verloren. ....also radeln.
Alles wird gut !
Es ist schön ein paar Bilder aus deinem Land zu sehen. Scheinbar ist es dort sehr sauber. Klasse !! Kleiner Tipp: Klebe ein paar Wollbüschel auf das Mikrofon, dann sind die Geräusche verschwunden. Mein -Zughund- hat alles von dir bekommen und freut sich sehr darüber. ...möffel, möffel.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....Toll das freut mich.:up: Ja, dachte auch schon an ein schaumgummifilter. Hier bläst es gut! Mein tankverschluss war auch weck. Ein lieber -Threader- gab mir den tip das ein KAPERNDECKEL passt.:up: Ich löste das mit einem 5l benzinkanisterdeckel, ein seitliches mircoentlüftungsloch in selbigen gebohrt und ein grober O-Ring um richtig abdichten zu können um das Gewinde.

Will mich ja nicht von Greta erwischen lassen wenn ich sprit verplempere.:down:
Von der hört man gar nichts mehr und wir sehen nun wie es wäre wenn sie ihre träume sofort in die tat umsetzen könnte.
Gute nacht Marie...warte mal was in 2- 4 wochen los ist wenn alle -Eingesperrten- raus wollen :barb: und müssen!:barb:
Ein weiterer Möffelfilm ist im kasten aber es ist sooo viel draußen zu tun. Die Flotte wartet...:pirat: //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Kleine Hafenrundfahrt in Eckernförde - Thumbnail von - 06.04.20 18:05 Uhr Klicks:23
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hier kommt -Möffeln-III aus dem sonnigen Värm(e)land.:up:

Haltet die Ohren steif, dicke Eier und lasst euch nicht unterkriegen...//PA :eek:

https://drive.google.com/file/d/1uVY3XuDyNmUwyE3O-Ca50RQWpL8uDa61/view?usp=sharing
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alle -Möffel-Wege- führen zum Hafen in Arvika - Thumbnail von - 12.04.20 13:00 Uhr Klicks:25
Danke für dein Filmchen.
Einen Elch hätte ich aber gerne noch gesehen.:wink:
Frohe Ostern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....Hm...Sehen oder haben um ihn an den zughund zu verfüttern?
meine enkel haben sie dierekt hinterm haus. Die letzte familie hatte ich vor ca. 20 Jahren im garten. rissen die kinderschaukel um, verfingen sich in der wäschespinne, verärgerten unsere katze und mussten sich sogar noch im carport zwischen säule und kotflügel durchdrängen was aber gut ging. Eine kuh und zwei kälber die durch unsere dornenhecke gingen als wenn es sie gar nicht gab. hatte sie mit 2 küchenbrettchen angeknallt. lies sie total kalt, rückten nur mal kurz ihren pelz. standen uns 3m gegenüber war aber sprungbereit...was man wirklich sein sollte... elchherz wäre was für den kleinen!:up:

//PA

ps. habe nun ein windfilter, funktioniert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: