Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
So -möffelt- es sich in Schweden z.Zt. - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 04.04.20 21:30 Uhr Klicks:33
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 09:03 Uhr Klicks:24
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 09:12 Uhr Klicks:24
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 13:34 Uhr Klicks:22
Re: So -möffelt- es sich in Eckernförde z.Zt. - Thumbnail von - 05.04.20 22:19 Uhr Klicks:24
Kleine Hafenrundfahrt in Eckernförde - Thumbnail von - 06.04.20 18:05 Uhr Klicks:23
....Hm...Sehen oder haben um ihn an den zughund zu verfüttern?
meine enkel haben sie dierekt hinterm haus. Die letzte familie hatte ich vor ca. 20 Jahren im garten. rissen die kinderschaukel um, verfingen sich in der wäschespinne, verärgerten unsere katze und mussten sich sogar noch im carport zwischen säule und kotflügel durchdrängen was aber gut ging. Eine kuh und zwei kälber die durch unsere dornenhecke gingen als wenn es sie gar nicht gab. hatte sie mit 2 küchenbrettchen angeknallt. lies sie total kalt, rückten nur mal kurz ihren pelz. standen uns 3m gegenüber war aber sprungbereit...was man wirklich sein sollte... elchherz wäre was für den kleinen!:up:

//PA

ps. habe nun ein windfilter, funktioniert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: