Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Kleine Möffeltour durch Norddeutschland. - Thumbnail von - 24.04.20 21:15 Uhr Klicks:26
Re: Kleine Möffeltour durch Norddeutschland. - Thumbnail von - 25.04.20 20:18 Uhr Klicks:12
Re: Kleine Möffeltour durch Norddeutschland. - Thumbnail von - 25.04.20 20:28 Uhr Klicks:15
Re: Kleine Möffeltour durch Norddeutschland. - Thumbnail von - 26.04.20 11:33 Uhr Klicks:12
Ich hatte auch mal einen Westie er ist 16 Jahre alt geworden. Bei Steigungen oder Belastungen trete ich auch immer mit ich will den kleinen Motor nicht zu sehr über belasten. An jene 20 Stundenkilometer habe ich mich gewöhnt ich muss nicht der schnellste auf der Straße sein und sehe das Ganze auch mal als eine Art Entschleunigung vom Alltag
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: