Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mehr (Meer) - Thumbnail von - 11.06.20 07:33 Uhr Klicks:20
Re: Mehr (Meer) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.06.20 09:40 Uhr Klicks:18
Re: Mehr (Meer) - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 11.06.20 11:26 Uhr Klicks:16
....die haben, wie im 30jährigen krieg, alle angst vor den Schweden!!
Darum halten sie sich von der Küste fern?????!!!!!!
Da sieht man wieder was die presse für einen unsinn verstreut über Corona-Schweden. Klar die menschen/jugendlichen sind hier genauso wie bei euch bedeutend dümmer geworden und handeln auch so. Aber das war ja klar das man die nicht ewig einsperren kann. Nein hier ist alles soweit sehr gut abgehandelt worden bis auf die tatsache das gewaltige mengen schutzausrüstung vor nicht altzu langer zeit geziehlt verbrannt wurde:down: Kann man ja kaufen, just in time, auch bei ner pandemie...so tickt die derzeitige neue generation:down: aber so war es ja schon immer. Die einen, älteren haben was gelernt, und die neueren jüngeren vergessen oder begreifen nichts mehr.

Wir sollen froh sein das wir! gerade in unserer zeit aufwachsen durften:up:

Was nun zukünftig kommt, wenn noch mehrere neue, kräftigere pandimien importiert werden will ich gar nicht wissen und die umwelt bekommen wir auch nicht in den griff solange wir uns so vermehren wie es zur zeit und mit solchem sozialen gefälle passiert...

Wer spricht heute noch von -Greta Tunberg- aber die bundesliga, Brot und Spiele für die massen, ja das ist wichtiger als arbeitsplätze!
-Ora et labora- gilt immer noch auch im weitesten sinne um zufriedene Menschen zu haben.

Ne, die Schweden machen es schon richtig haben aber auch noch dazugelernt und unsere krankenhäuser in den regionen sind mehr oder weniger leer von Coronisten. Stockholm und Göteborg sind variierende hotspots und ihr habt sie auch:Göttingen etc, traurig aber so ist es. ich betrachte was zur zeit in bezug auf -ausgrenzung- passiert als -touristischer handelskrieg-. Ich persönlich freue mich auf ein touristisch leereres Schweden, ja ich bin in der beziehung ein egoist, darum bin ich ja auch in die walachei gezogen/gesegelt....
Und auch die EU sieht das nun auch ein nur man sagt es nicht klar raus das es so nicht weiter gehen kann. Doch wehret den Hotspots....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.06.20 11:42 Uhr Klicks:6
Re: Mehr (Meer) - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.06.20 14:37 Uhr Klicks:24
Anzeige: