Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mehr (Meer) - Thumbnail von - 11.06.20 07:33 Uhr Klicks:20
Re: Mehr (Meer) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.06.20 09:40 Uhr Klicks:18
Re: Mehr (Meer) - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 11.06.20 11:26 Uhr Klicks:16
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.06.20 11:42 Uhr Klicks:6
Re: Mehr (Meer) - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.06.20 14:37 Uhr Klicks:24
Ich befürchte leider das Gegenteil, wenn ich mir Sylt anschaue. Massen, dicht auf dicht. Demos wegen US-Vorkomnissen dicht auf dicht.
Der Wohlstand und die, die in den Wohlstand geboren wurden, glauben immer noch, daß das Geld vom Staat kommt,aus der Druckerei der EZB. Mal schauen, bis die Seifenblase platzt.:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: