Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette - rechtliche Einordnung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.07.20 14:28 Uhr Klicks:42
Re: Saxonette - rechtliche Einordnung - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.07.20 12:58 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette - rechtliche Einordnung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.07.20 14:07 Uhr Klicks:30
Hallo Peter, da müssest Du mal die Papierberge sehen die wegen der Segways gewälzt wurden. Licht vorne und hinten, Blinker(soll nur zweihändig gefahren werden), Stoplicht und Vers.Kennzeichen.
Und jetzt hat Segway die Produktion eingestellt und die Leute sitzen auf ihren Zweirädrigen.
Gleicher Zirkus mit den Elektrorollern.
Ich hatte über die Jahre ein GOPED mit Zweitaktmotor und als hier der Zirkus anfing habe ich das Ding verkauft.Brachte das Gerät von Kalifornien mit und dachte man dürfte ruhig 45km/h ohne Helm und Kennzeichen in D fahren. Denkste!




Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: