Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Luftfilter....was kann hier faul sein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 16.09.20 15:38 Uhr Klicks:24
Re: Luftfilter....was kann hier faul sein - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.09.20 16:05 Uhr Klicks:23
Re: Luftfilter....was kann hier faul sein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 16.09.20 18:18 Uhr Klicks:24
Re: Luftfilter....was kann hier faul sein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.20 19:36 Uhr Klicks:25
Re: Luftfilter....was kann hier faul sein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 16.09.20 21:45 Uhr Klicks:20
Re: Luftfilter....was kann hier faul sein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.20 12:23 Uhr Klicks:21
Re: Luftfilter....was kann hier faul sein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 17.09.20 13:57 Uhr Klicks:23
....Ja besten dank...es gibt nichts was es nicht gibt auch bei den Markennamen. Hatte mal einen impeller für die bootsmotorkühlwasserversorgung marke Jonsson erneuert. Hielt 4h laufzeit dann waren bis auf einen flügel alle ab!!
Glücklicher weise war es ja ein segelschiff und glücklicher weise ein robuster Volvo schiffsdiesel mit 2 kreis kühlsystem so das man sich in den rettenden Hafen flautensegeln konnte.
Nur hab solchen impeller mal in einem motor der grossen starken klasse dann kann es sehr teuer werden. Johnson bestätigte mir kleinlaut das sie auch solchen Chinaschiet an Volvo geliefert hatten aber keiner hat ne Warnung raus gegegeben! Na ja mein Saxo lief ja damit ohne das ich es merkte und den anderen werde ich neuverschrotten. Mal sehen wie es mit der metallvarieante geht, die kann man dann umweltfreundlich ewig selbst reinigen. Ist ein experiment wert.....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: