Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
-entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.10.20 13:32 Uhr Klicks:28
Re: -entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.10.20 13:50 Uhr Klicks:29
Re: -entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.10.20 18:43 Uhr Klicks:26
Re: -entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.20 18:50 Uhr Klicks:27
Re: -entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 22.10.20 21:19 Uhr Klicks:28
....schon, schon Herbert aber mein`s ist so wie der rest des motors und ich habe -lippisch/wallonisches blut- in mir! Bevor ich was wechsele will ich aus neugier wissen wie lange das hält besonders wenn es noch gut aussieht, funktioniert etc.:eek:

Das gilt nicht für simmerringe!

Die fliegen immer raus denn fett und öl sollen da bleiben wo sie nützlich sind.

By the way....warum wird das grosse nadellager nicht im shop feilegboten, fehlende position 16?

Bin gespannt ob montag hier ein päckchen eintrifft genau so rekordschnell wie letztens:up:

By the way II...ab heute haben die schweden die restriktionsmassnahmen für uns -Alte- +70er abgeschafft.
Hatte sie zwar nie bemerkt doch hatten sich viele Alte? eingekapselt oder in heimen wurden sie eingekapselt.
Nun sind alle S-ler offiziell gleichgestellt,:up:
Alle sollen sich eigenverantwortlich (was wir immer getan haben...) and die 3 grundregeln halten:up:
und gerade hat der Staatsminister tanzen in nachtklub´s bis auf 30 personen nur mit auflage mit auf grosser distanz tanzen zu können dem volk verkündigt.
Sonst wird der laden sofort geschlossen was auch an der Zeit war.

Auch wenn mich jetzt einige anfeinden, oder nicht verstehen aber ich hörte gerade das die Reede vor Göteborg voll mit vor anker liegenden kreuzfahrtschiffen ist durch die sich die Stenafähren manoverieren müssen.
Hoffe als, selbst seefahrer, das diese umweltzerstörenden, gigantischen -Fresszellen- schnellstens total unbrauchbar werden und selbige flotten, speziell diese, die coronakriese wirklich nicht überstehen.
Man kan schon philosopfisch werden wie ein kleines virus uns ganz schnell zeigt was wir tun müssen und wo unsere grenzen sind...

Bleibt mir gesund und -möffelt- was das Zeug hält....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: -entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.10.20 10:13 Uhr Klicks:24
Re: -entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.20 11:32 Uhr Klicks:25
Re: -entritzeln- ohne zu hämmer - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.10.20 12:31 Uhr Klicks:30
Anzeige: