Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 16:10 Uhr Klicks:24
Japanischer Ahorn


und der Blick ins herbstliche Tal

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.10.20 17:24 Uhr Klicks:21
Wilhelm, du bist eben da wo andere Urlaub machen!!!! Meine Heimat ist auch schön, nicht so romantisch wie bei dir.
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 18:05 Uhr Klicks:21
Hallo Bernd, ich habe an vielen Orten dieser Welt gelebt und hatte immer nur das Gefühl, daß man sich wohfühlen muss. Ob nun Dortmund, Los Angeles oder London es kam immer einfach darauf an, was man daraus machte.
Und nun bin ich umgeben von Ziegen, Schafen, Kühen, Ochsen, Füchsen, Hirschen, Rehen,Hasen etc.:up: :up: :up: :up:

VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.10.20 10:27 Uhr Klicks:25
....genau so ist es Wilhelm.....elche und wölfe und nun wildschweine die einem die Pfifferlinge weckfressen dürfen nicht vergessen werden.
Ja und hin und wieder mal ein wanderbär an der stadtgrenze.....und:up:
-möffeln- ohne einschränkungen//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: