Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 16:10 Uhr Klicks:24
Re: Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.10.20 17:24 Uhr Klicks:21
Re: Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.20 18:05 Uhr Klicks:21
Hallo Bernd, ich habe an vielen Orten dieser Welt gelebt und hatte immer nur das Gefühl, daß man sich wohfühlen muss. Ob nun Dortmund, Los Angeles oder London es kam immer einfach darauf an, was man daraus machte.
Und nun bin ich umgeben von Ziegen, Schafen, Kühen, Ochsen, Füchsen, Hirschen, Rehen,Hasen etc.:up: :up: :up: :up:

VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbst 2020 im Salzkammergut - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.10.20 10:27 Uhr Klicks:25
Anzeige: