Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
....das Ende des Mirakels....oder? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.11.20 11:16 Uhr Klicks:13
Re: ....das Ende des Mirakels....oder? - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 21.11.20 12:10 Uhr Klicks:12
Ich habe auch noch einen flachen Auspuff und versuche den damit (Rapsöl) auch mal zu säubern.Einen neuen habe ich auch,falls das nicht funktioniert.Vergessene Scheiben im Motor kenne ich auch,daraus lernt man.Ich hatte mal einen Kolbenclip vergessen ,der in den Zylinder gepurzelt ist.Die Hercules lief super am Anfang,bis plötzlich PENG alles stillstand der Clip hat richtig schön Kolben und Zylinder ruiniert.Also ,wir machen alle Fehler oder bauen sie in unsere Fahrzeuge selbst ein...Manchmal ist etwas zuviel genau das ,etwas zuviel des Guten.Schreibt doch mal,welche Fehler Ihr Euch selbst eingebaut habt,wäre doch mal interessant....Euch ein schönes Wochenende ! Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ....das Ende des Mirakels....oder? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 21.11.20 18:59 Uhr Klicks:17
Anzeige: