Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.12.20 11:21 Uhr Klicks:29
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 02.12.20 17:26 Uhr Klicks:23
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.12.20 18:52 Uhr Klicks:23
Winterschlaf ist nicht, ist bloß zum Arbeiten in meiner Werkstatt so kalt wie draußen! Unter 8° ist dauerndes Arbeiten nicht möglich, es sind aber in der warmen Bastlerwerkstatt noch eine ganze Menge drehen angesagt, die ist auch gut geheizt, fürs Streichen ist Wärme nötig. Wir, die Wasserräder Bastler, müssen uns per WhatsUpp auf die Termine einigen, damit nicht zu viele von uns gleichzeitig in der Werkstatt sind. In meiner eigenen brauch ich auf andere keine Rücksicht nehmen. Langsam gibt es hier Temperaturen um den Gefrierpunkt, ist feucht und kalt, soll bald schneien. Wenn das Schneeräumen nicht wär, wärs mir egal. Zum Teil freue ich mich auch auf den ersten Schnee.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.12.20 21:57 Uhr Klicks:22
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.12.20 10:28 Uhr Klicks:23
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.12.20 21:15 Uhr Klicks:25
Anzeige: