Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.12.20 11:21 Uhr Klicks:29
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 02.12.20 17:26 Uhr Klicks:23
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.12.20 18:52 Uhr Klicks:23
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.12.20 21:57 Uhr Klicks:22
@ Alpenflitzer....

hast du den spikes oder was anderes supernoppiges auf dem bock?.
Es gibt scheinbar nirgends Spikes für die krummen 37-590er räder.
So was dämliches....

Muss nun endlich anfangen die spikes auf die 28er fahrräder zu klemmen, erst das e-bike meiner frau dann mein vollmuskelgefährt.

Grause mich immer vor dieser Arbeit:down:
Dann lieber kurz mal bei den -karren- wechseln, meine entspikten deutschen winterreifen liegen tief vergraben denn nach D fahre ich wohl nicht so schnell wieder obwohl ihr scheint ja immer noch auf sommerreifen zu fahren so wie es bei euch beim kleinsten flockenfall dann schon gleich und reichlich rummst...

Entspiken, nicht so richtig:barb: , erlaube mir pro reifen 2 drinn zu lassen denn laut EU dĂĽrfte ich aus einem Spikeland kommend in ein anderes EU od. EFTA land auch durch und in ein spikeloses fahren denn die S/N/FIN/DK/A/CH-BZO schliessen alle spikereifen ein:up:
Das wissen die in Brüssel äussern sich doch krypisch danach gefragt...
Darum kratze ich ein bischen mit 8 stücken um den speziellen sound manchmal in der kurve etwas zu hören....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.12.20 10:28 Uhr Klicks:23
Re: ......schraubt denn keiner mehr? - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.12.20 21:15 Uhr Klicks:25
Anzeige: