Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
....errare humanum est...oder - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.12.20 09:59 Uhr Klicks:22
irren ist menschlich.

habe gerade meine SpartaNette mit neuem auspuff getestet.:up:
Sie ist nun scheinbar wieder ganz die alte obwohl, +2,6C der motor noch kalt war aber es sieht schon jetzt so aus das meine e-bikende Frau sich an steigungen warm anziehen sollte was sie ja auch immer tut.
Die Saxo, ich spreche jetzt mal nicht um die neue, ausreichende speed oder besser, über das moment was sie mir jetzt scheinbar am rad in steigungen liefern wird.

Ja mein gesäuberter Flachis-auspuff war wohl doch noch zu -voll- aber das wird bei nächster gelegenheit durch -sezieren- untersucht.

Die neue kupplung beisst und darum ziehe ich mir jetzt, die thermohose an und werde einen längeren ausritt wagen.

Fazit:
nun kenne ich auch die tücken eines 301:er und sein evtuelles verbesserungspotential.

So....muss nun los....//PA:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ....errare humanum est...oder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.12.20 10:25 Uhr Klicks:21
Re: ....errare humanum est...oder - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.12.20 11:31 Uhr Klicks:23
Anzeige: