Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
....errare humanum est...oder - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.12.20 09:59 Uhr Klicks:23
Re: ....errare humanum est...oder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.12.20 10:25 Uhr Klicks:21
Re: ....errare humanum est...oder - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.12.20 11:31 Uhr Klicks:23
@ Herbert
läuft nun richtig gut+ wie weiland mit -flachis-. Am berg werden normale e-bikes schon älter ausehen was für mich aber bedeutungslos ist denn ich muss ja hinter meiner frau -her möffeln-.:down:

Nur soweit, nun bei windstille, @ sealevel, horizontal auf asfalt genau deutsche maxspeed nach +/- doch hier +%.:up:

Ja und wenn ich dann dazu radele bin ich mit rĂĽcksicht auf meinen Spartarahmne und was ich hier legal fahren darf wieder sehr zufrieden.
Am steilsten hang gab der neue kolbenring? ein merkbares +.

Also, ein kleiner lichtblick in diesen trĂĽben zeiten.

Next projekt entweder 2 DKW-Hummel dreigang werden einer oder 2 ILO Piano, auch neuland, aber dolle inizialzĂĽnder damals fĂĽr das deutsch Wirtschafswunder was ja auch die Chinesen durch den Aufkauf aller unserer Moppefabrikanten, was auch anders, kopiert haben.

Möffelt nun das die Nase läuft und die Coroniten:down: abtropfen:up:

...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: