Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Es gibt doch Heinzelmännchen!! - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.02.21 12:22 Uhr Klicks:25
Re: Es gibt doch Heinzelmännchen!! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.02.21 12:55 Uhr Klicks:24
Re: Es gibt doch Heinzelmännchen!! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 10.02.21 21:35 Uhr Klicks:23
....danke Bernd. war auch am überlegen wann dieser dicke winter genau war.
Hatte letzt endlich für mein weiteres Leben eine gewisse bedeutung.

Danke, habe die daten mal gleich vermerkt und !!! nach dem winter wurde das CB band auf ein watt erlaubt weil gerade die CB leute die kommunikation im schneekaos aufrecht hielten und die popeligen 0,5Watt waren da grenzwertig. Musste auch durch das wetter nach HH und erinnere mich noch an die schneewände rechta und links an der Autobahn gen Norden aber mit spikes auf der karre!
Toll, danke für diese info.
Habe noch einen 1 Watt:er rumliegen, war hier in S lange die Bord-bord und bord land kommunikation und abends konte der, der italiensch konnte, auch mit denen kommunizieren.

Was es nicht alles gegeben hat und nun machen sich die leute rund um die welt per-soziale ? medien- das leben sauer.

Aber gut das die Saxonette, also -UNSERE Version- auch mal das licht der welt erblickte....

Also, danke für die info. -10C fallende tendenz und der kamin knistert...

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von spinctheraxel spinctheraxel - 15.02.21 02:08 Uhr Klicks:9
Anzeige: