Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 23.02.21 12:08 Uhr Klicks:30
Hallo, heute die neuen Versicherungskennzeichen geholt.
Wie immer 29€ keine Preiserhöhung :up:
Und gleich wird das Wetter zur ersten Tour genutzt.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Dirk Porath Dirk Porath - 25.02.21 08:47 Uhr Klicks:19
Moin moin

Bei welcher Versicherung bist Du denn ? 29€ ist der Hammerpreis

Gruß Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 25.02.21 10:16 Uhr Klicks:17
LVM
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.02.21 11:54 Uhr Klicks:14
Genau LVM und darauf hinweisen das es sich um ein Leichtmofa handelt.
Grus Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 25.02.21 14:22 Uhr Klicks:17
tach zusammen
auch bei lvm 29 Euro
und dann baby blau was für eine farbe (Kennzeichen):up:
gruss freddy:ua_contract:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.02.21 17:21 Uhr Klicks:18
LVM bietet doch ab 49 Euro an. Wie kommt man denn zu 29 Euro?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.02.21 17:47 Uhr Klicks:20
Das Zauberwort ist Leichtmofa, muss man drauf hinweisen.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.21 09:16 Uhr Klicks:15
Wir sind auch dabei:






Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.02.21 11:47 Uhr Klicks:11
Das ist ja ein Diskonter! Die Preise für Mopeds hier sind echt verrückt.:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.21 11:57 Uhr Klicks:15
Die Mopedversicherung iist teuerer. Die Saxonette gilt als Leichkraftrad. Bei der LVM ist das auch ein Werbetarif, der gerne dazu benutzt wird, um den nicht ganz so unfallträchtigen Senioren evtl. noch eine andere Versicherung schmackhaft zu machen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So die neu Saison kann beginnen - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.02.21 11:14 Uhr Klicks:20
....fallen bei euch die älter als 30 jährigen saxo´s nicht unter bessere -oldtimer- versicherungsbedingungen?
Vielleicht mal nachharken...

Bezahle hier in S für Moped/Vicky-L und SpartaNette je 25€ umgerechnet seit ich auf den oldtimerstatus hingewiesen habe.

Nummernschild gibt es nicht und eine kopie des versicherungsbeleges trage ich am mann wenn ich mal wo anders
-fremdfahre- obwohl bei evt. kontrollen alles per data gecheckt wird.

Dieser beleg ist das -einzigste papier-:up: was hier nötig ist und egal was ich an dem bock mache so lange er verkehrstüchtig mit 60kg oder 25km/h ist.

Warum so kompliziert wenns auch einfach geht?

Haben e-bikes in D auch schilder?

Habe mein altes noch und schraube es bei Oldtimertreffen mal dran weil die Saxo hier ja ein seltener vogel ist.

Gleich +3C, windstille und strahlender himmel und dann wird die neue -Bergziege- mit nun kleinerem 559er hinterrad in bewegung gesetzt, ein warer traum nun damit unsere stadthügel zu erstürmen.

Bleibt gesund und möffelt was das zeug hält....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: