....fallen bei euch die älter als 30 jährigen saxo´s nicht unter bessere -oldtimer- versicherungsbedingungen?
Vielleicht mal nachharken...
Bezahle hier in S für Moped/Vicky-L und SpartaNette je 25€ umgerechnet seit ich auf den oldtimerstatus hingewiesen habe.
Nummernschild gibt es nicht und eine kopie des versicherungsbeleges trage ich am mann wenn ich mal wo anders
-fremdfahre- obwohl bei evt. kontrollen alles per data gecheckt wird.
Dieser beleg ist das -einzigste papier- was hier nötig ist und egal was ich an dem bock mache so lange er verkehrstüchtig mit 60kg oder 25km/h ist.
Warum so kompliziert wenns auch einfach geht?
Haben e-bikes in D auch schilder?
Habe mein altes noch und schraube es bei Oldtimertreffen mal dran weil die Saxo hier ja ein seltener vogel ist.
Gleich +3C, windstille und strahlender himmel und dann wird die neue -Bergziege- mit nun kleinerem 559er hinterrad in bewegung gesetzt, ein warer traum nun damit unsere stadthügel zu erstürmen.
Bleibt gesund und möffelt was das zeug hält....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVielleicht mal nachharken...
Bezahle hier in S für Moped/Vicky-L und SpartaNette je 25€ umgerechnet seit ich auf den oldtimerstatus hingewiesen habe.
Nummernschild gibt es nicht und eine kopie des versicherungsbeleges trage ich am mann wenn ich mal wo anders
-fremdfahre- obwohl bei evt. kontrollen alles per data gecheckt wird.
Dieser beleg ist das -einzigste papier- was hier nötig ist und egal was ich an dem bock mache so lange er verkehrstüchtig mit 60kg oder 25km/h ist.
Warum so kompliziert wenns auch einfach geht?
Haben e-bikes in D auch schilder?
Habe mein altes noch und schraube es bei Oldtimertreffen mal dran weil die Saxo hier ja ein seltener vogel ist.
Gleich +3C, windstille und strahlender himmel und dann wird die neue -Bergziege- mit nun kleinerem 559er hinterrad in bewegung gesetzt, ein warer traum nun damit unsere stadthügel zu erstürmen.
Bleibt gesund und möffelt was das zeug hält....//PA