Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 10.03.21 16:47 Uhr Klicks:47
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.21 19:08 Uhr Klicks:46
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.03.21 12:20 Uhr Klicks:37
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.03.21 07:55 Uhr Klicks:37
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 14.03.21 06:24 Uhr Klicks:29
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.03.21 08:43 Uhr Klicks:28
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.03.21 17:18 Uhr Klicks:26
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 15.03.21 04:33 Uhr Klicks:27
Wenn ich wo einkaufe, ist das aber nicht gleich im öffentlichen Internet.
Ich sage in der Stadt auch nicht jedem wo ich wohne oder meinen Namen.

Das ist natürliches Verhalten.

So wie sie entscheiden, ob oder wem sie antworten, kann ich das doch auch entscheiden.
Meinen Namen habt ihr doch.
Toshy werde ich seit langer zeit genannt. Wen es interessiert findet sicher wo ich lebe.

Und die meißten in der Stadt die mich mit dem Namen grüßen oder deren Bekannte denen von mir erzählt wurde, kennen meißt auch nicht meinen Geburtsnamen oder wo ich wohne.

Ich habe genannt, im Vorstellungsbeitrag, von wo ich ungefähr komme, meinen Namen.

Was wollt ihr bitte!?

Und daher "Das geht bei dir doch gar nicht." ist falsch.
"Das geht" und ist das ganz natürliche menschliche Verhalten, nur nicht mehr euch so sehr gewohnt.

Es ist doch alles höflich (bis auf das ich leicht herablassend einmal behandelt wurde, und ich das nannte) und damit ist doch gut.

Ich denke, solange es höflich bleibt, können weitere Befindlichkeiten doch direkt und nicht in so solchen Themenbeiträgen behandelt werden.

Nebenbei, am lieben würde ich sogar gar nichts an Daten nennen. Ich hab einfach schon zu viel erlebt im Realen leben. Gewalt ist unschön, jegliche Form davon. Denkt entweder auch mal daran, das es Menchen gibt welche entweder eine andere Lebenssituation haben oder hatten bzw. einige bestimmte Erfahrungen die es an sich nötig machen würden, ganz annonym zu bleiben.

Nebenbei, Einen Arm hoch der schon mal eine entsicherte Knarre vor dem Kopf hatte....
So, mein Arm ist oben.

Also bitte, wenn ihr schon über die höfflichen behandlungen über Sachthemen hinaus was fordert, seit so höflich und denkt mal darüber nach, das der Andere vielleicht gute Gründe für bestimmtes Verhalten hat.

Welche auch immer das sein mögen.

Ihr seid hier an sich eine tolle Truppe. Da gibt es nichts gegen zu sagen. Nur verlangt doch nicht von anderen zwangsweise gegen dessen Gesundheit so zu handeln wie ihr es gerne macht oder habt.

Daher nochmals abschließend, laßt mich bzw. uns doch einfach normal höfflich und auch mal lustig die Themen besprechen. Selbst wenn ich nicht so bin oder sein will wie ihr, und es auch gar nicht sein kann.

Und mal nebenbei, die Profile von euch haben bei euch auch nicht immer euren Wohnort und Adresse, sondern nur ungefähr wo jemand lebt. und das nannte ich auch. Und im Gegensatz zu anderen, verwende ich sobar meinen Realen Namen. Ich werde nun mal so seit 25 Jahren so gerufen.

Abschließend noch ein erst gemeiner lieber Gruß und bis zum nächsten Mal.
Gruß Toshy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.21 07:03 Uhr Klicks:28
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.21 18:11 Uhr Klicks:25
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 15.03.21 18:37 Uhr Klicks:24
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 16.03.21 06:48 Uhr Klicks:24
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von der_freisliche der_freisliche - 16.03.21 08:41 Uhr Klicks:25
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.21 09:04 Uhr Klicks:27
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 16.03.21 09:16 Uhr Klicks:30
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 16.03.21 19:10 Uhr Klicks:21
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 16.03.21 19:50 Uhr Klicks:22
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 16.03.21 20:59 Uhr Klicks:23
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 16.03.21 21:10 Uhr Klicks:23
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 16.03.21 21:11 Uhr Klicks:20
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.21 21:14 Uhr Klicks:31
Re: Saxonettenladen - ebay - Thumbnail von Toshy Toshy - 14.03.21 06:25 Uhr Klicks:30
Anzeige: