Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.21 12:34 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,

damit hatte ich bei der Onlinestellung dieser Seite nie gerechnet. Nun sind wir 14 Jahre dabei.

Damals dachte ich, dass nach einem halben Jahr Schluss sei. So kann man sich irren.

Wie im Leben gab es viele Höhen und Tiefen. Doch die angenehmeren Zeiten überwiegen deutlich. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Die derzeitige telefonische Anmeldung neuer Mitglieder ist zwar wesentlich zeitaufwendger, doch es scheint sich zu lohnen.

Macht weiter so:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,

dann sage ich doch mal heißen Dank
dafür, dass Du eine so angenehme
und informative Umgebung für alle
Saxonettenfreunde geschaffen hast
und lebendig hältst. :up: Chapeau!

Saxo-nette Grüße nach Bielefeld

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! oft habe ich beim Schrauben in der Garage mal den ein oder anderen Tip benötigt.Mit öligen Fingern habe ich dann im Forum eine Antwort gefunden.Mittlerweile brauche ich allerdings eine Brille zum Nachlesen....Vor vierzehn Jahren sah das sicherlich anders aus...Erstaunlich das uns die kleinen Motoren soviel Freude bereiten,in guten und in schlechten Zeiten. Alles Gute an Euch alle ! Thomas:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dem Schreiben vom Sven möchte ich mich anschließen und : Auf die nächsten 14 Jahre dann, Herbert :up: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.21 14:40 Uhr Klicks:25
Vielen Dank, dass ihr euch bei mir bedankt. Ohne Teamarbeit geht es nicht. Ohne euch wäre das Forum ein Nichts. Nur durch eure Beiträge konnte das umfangreiche WIKIentstehen.

Ich hatte doch überhaupt keine Ahnenung. Weil ich Probleme mit meiner Saxonette hatte, habe ich die Seite gegründet. Nun konnte ich dank eurer Hilfe einiges an Wissen hinzulegen.

Ich habe euch zu danken.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Seite ist für mich ein ganz besondere Hilfe, da weit und breit niemand die Saxo kennt geschweige denn die Technik und/oder die Problemchen.
Da ist Deine Seite eine sehr willkommene Hilfe. Die Saxo hatte ich 2007 angeschafft, einfach um dieses kleine Wundermotörchen kennen zu lernen. Anfänglich hat das Motörchen mehr Probleme gemacht als die Motoren meiner Oldtimmer PKW.

Ich wünsche Dir noch weitere Jahre alles Gute für Dein Hobby.:up:

VG Wilhelm:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von BerndW BerndW - 07.06.21 19:43 Uhr Klicks:22
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen! Ich hatte schon eine ganze Weile mit einer Saxonette geliebäugelt, als ich dann Herberts Forum fand war klar das ich mir eine besorge, denn hier stand alles was ich wissen wollte, gegen früher als ich mir alles selbst beibringen musste eine riesige Erleichterung. Dadurch wächst die Change wenniger schlimme Fehler zu machen. Vielen Dank Herbert für deine Bemühungen, ich hofffe, das du noch lange dein Hobby für dich und auch uns ausüben kannst.
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von franz franz - 07.06.21 20:22 Uhr Klicks:30
Herzlichen Glückwunsch für 14Jahre www.hilfsmotor.eu
Gruß franz:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von lh1955 lh1955 - 09.06.21 09:25 Uhr Klicks:22
Herzlichen Glückwunsch aus Österreich. Weiter so.

LG Helmut
:applaus: :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von honk06 honk06 - 09.06.21 10:29 Uhr Klicks:26
Herzlichen Glückwunsch

Gruß Christian

:up: :danke: :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: