Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.21 12:34 Uhr Klicks:33
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.21 14:40 Uhr Klicks:25
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von BerndW BerndW - 07.06.21 19:43 Uhr Klicks:22
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen! Ich hatte schon eine ganze Weile mit einer Saxonette geliebäugelt, als ich dann Herberts Forum fand war klar das ich mir eine besorge, denn hier stand alles was ich wissen wollte, gegen früher als ich mir alles selbst beibringen musste eine riesige Erleichterung. Dadurch wächst die Change wenniger schlimme Fehler zu machen. Vielen Dank Herbert für deine Bemühungen, ich hofffe, das du noch lange dein Hobby für dich und auch uns ausüben kannst.
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von franz franz - 07.06.21 20:22 Uhr Klicks:30
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von lh1955 lh1955 - 09.06.21 09:25 Uhr Klicks:22
Re: Jubiläum: 14 Jahre www.hilfsmotor.eu - Thumbnail von honk06 honk06 - 09.06.21 10:29 Uhr Klicks:26
Anzeige: