Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 06.10.21 18:10 Uhr Klicks:23
Jesses,
jetzt sind wir auch schon eine ganze weile im Forum unterwegs und waren sogar jetzt 2 mal bei Herbert persönlich!
Dadurch haben wir nicht nur Herbert und seine Tina kennenlernen dürfen, sondern auch einiges an Geld gespart wenn wir in eine Werkstatt gegangen wären!
Sofern es noch eine gibt!
Die ich angeschrieben habe gibt es nicht mehr und die anderen meinten das ich nächstes Jahr noch mal nachfragen sollte und Kostenvoranschlag wäre 150€!
Gehts noch?
Ich habe mir Bine ihre Saxo auf den Fahrradträger, den ich extra gekauft habe, geschnallt und bin zu Herbert gefahren!
Nach 10 min hat er MEINEN Fehler gefunden und wollte für seine Mühe nichts dafür!
Vor kurzem war ich mit meiner Saxo bei ihm und jetzt läuft sie wieder! Ich habe die Teile bezahlt und wollte noch für das Forum ein paar EURO da lassen!
Das hat er abgelehnt mit dem Hinweis das dies privat finanziert wird!
Ich habe dann gleich ein paar € überwiesen weil ich echt froh bin dieses Forum gefunden zu haben mit solch einem Admin der immer hilft und den Mitglieder die auch mit ihrer Erfahrung Anfänger immer zur Seite stehen!
Ich weiß das mich Herbert jetzt bestimmt zusammenscheißt weil ich das schreibe, aber das ist mir egal!
Ich denke wenn jeder der hier im Forum auch nur einen € zahlt weil ihm geholfen wurde kann man auch mal einen € für das Forum da lassen!
Was meint Ihr?
Gruß
Manne und Bine
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.21 18:24 Uhr Klicks:23
Re: Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.10.21 10:01 Uhr Klicks:22
Re: Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.10.21 10:20 Uhr Klicks:28
Anzeige: