Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Bine und Manne Bine und Manne - 06.10.21 18:10 Uhr Klicks:23
Re: Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.21 18:24 Uhr Klicks:23
Muss er ja nicht!
Ich mach es weil ich dankbar bin das ich hier im Forum von Mitglieder geholfen werde und Du und Dein Sohn Martin das möglich machen! Da sind mir 5 oder 10€ einmal im Monat nicht zu viel!
Manche wissen halt nicht das ein Forum Geld kostet und wollte nur mal darauf Hinweisen das man etwas zurückgeben kann!
Gruß
Manne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.10.21 10:01 Uhr Klicks:22
Re: Man kann das Forum unterstützen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.10.21 10:20 Uhr Klicks:28
Anzeige: